6 Wochen kann ich mir auch kaum vorstellen. Eine Woche Codex und Karten, ein Woche vielleicht Apo.. und dann 4 mal neue Kits? ich glaub nichtmal dass es insgesamt 4 Kits geben wird 😛
Kurz gesagt: nein....
Jetzt auf einmal wieder einen Kombicodex mit der Inquisition halte ich für sehr unwahrscheinlich. Einzige Ausnahme: Es ist ein Sammelband der Sowohl die Inquisitionslisten als auch die Soro-Liste enthält. Ich kenne jetzt die pdf-Codices nicht. Könnte da wer was zu sagen, ob beide einen so geringen Umfang haben, dass es sich in einem Buch lohnen könnte?
...
Die Orks hatten einen längeren Rahmen, 5 bzw. 7 Wochen, je nach Definition.Kurz gesagt:
6 Wochen BAs halte ich für ziemlichen Unsinn. Keiner der letzten Releases war länger als 3-4 Wochen. GKs hatten sogar nur eine. So beliebt sind die BAs jetzt auch nicht und viele der in den Gerüchten angesprochenen neuen Einheiten (Sturmtrupp, Razorback, Charaktermodelle) halte ich für unwahrscheinlich schaut man sich mal die letzten Veröffentlichungen an.
Kurz gesagt: nein.
Beide Digitalcodizes sind jeweils mindestens so umfangreich wie der Knight Codex.
Damit meinte ich natürlich, dass beide Digitalwerke jeweils genug für jeweils einen (1+1) Codex wären.Frage: Könnte da wer was zu sagen, ob beide einen so geringen Umfang haben, dass es sich in einem Buch lohnen könnte?
...
Antwort: Kurz gesagt: nein.
Beide Digitalcodizes sind jeweils mindestens so umfangreich wie der Knight Codex.
Sieht ja nicht so gut aus, wenn das so weiter geht. Langsam werden wir trocken gelegt. Bei Forgeworld gibt es schon seit Monaten keinen Exorcist mehr und der Repressor wird auch schon seit Wochen als Out of Stock gelistet. Obwohl es inzwischen eine super Auswahl ist. Sieht mir nach Abverkauf aus. Metallläuterer ist zu teuer (Achtung immer noch Metall). 10er Schwestern für 63€ geht garnicht. Zum Glück haben wir aber noch die Auswahl. Wenn auch noch im alten Design.
Im Tyraniden-Supplement "Shield of Baal" gibt es mindestens 2 Kampagnen gegen den Adeptus Sororitas.Oder es kann auf einen Re-Release hindeuten, wenn man es positiv sehen will. Mittlerweile gehe ich wieder etwas mehr davon aus. Dafür waren mir die Sororitas in der letzten Zeit doch zu prominent besetzt in den Codices. Im Grey Knight Codex gibt so eine recht lange Geschichte zu einer Schlacht, wo die Schwestern eine sehr wichtige Rolle spielen und es den GK überhaupt erst ermöglichen, ihren Auftrag abzuschließen.
Daher denke ich mittlerweile nicht mehr, dass GW die Schwestern endgültig fallen lässt. Wir werden es ja sehen, mittlerweile kann ja alles passieren. Und meine für mich selbst getroffene Abmachung gilt weiterhin: Kommen irgendwann einmal gute neue Soros, sieht GW noch einmal von mir ne Menge Kohle...
Angesichts der ersten Inhaltsbeschreibungen der Kampagnenbox (Blood Angels und Tyraniden) mache ich mir da wenig Hoffnung, dass die Damen vom Grill zur Wintersonnenwende neu erscheinen werden. Ist vielleicht eher ein Marktforschungsinstrument, die Ladys zu erwähnen, um über Interessenten/Klicks im Shop Interesse zu checken.