Also mich würd es freuen, wenn die Supereldar einfach mal ne Armee bekommen, an der sie sich von Haus aus die Zähme ausbeißen und ich auf Sprüche: ich spiele nur drei Serpents, der Rst meiner Armee ist schwach einfach denken kann, warte du nur, bis du den SW vor die Flinte läufst...
Wenn der Codex aber vom Niveau her den letzten Codices entspricht, dann wird es ein schöner ausgeglichener Codex und für die Eldar wird sich nicht viel ändern.
Das hieße aber, dass sich vermutlich auch alle anderen die Zähne ausbeißen würden und dann hätten wir die gleiche Sch...e wie jetzt auch. Nur mit dem Unterschied, dass die Armeen am anderen Ende der Nahrungskette noch mehr gef...t wären, als sie es jetzt schon sind.
Und auch wenn ich jedem, der eine Superarmee fordert gönne bis ans Ende seines Lebens keine Mitspieler mehr zu finden, mag ich die Wölfe doch irgendwie. Also hoffen wir mal, dass der Codex von der Spielstärke so bleibt wie er ist.
Ach ja @DeeJay: Ich für meinen Teil gewinne (und verliere) lieber gegen starke SPIELER. Aber wenn du drauf stehst von jedem Noob weggeputzt zu werden, nur weil sein Codex neuer ist, dann sei dir das gegönnt.