Danke Herr Hirnriss,
das du mir gönnst, ich soll bis zum Ende meines Lebens keine Mitspieler mehr finden.
Zu gnädig von dir, dass dein Spielverständnis dir so wichtig ist, Anderen übles zu gönnen.
Scheinst ein netter Zeitgenosse zu sein, wenn es darum geht deine Sicht aufzudrücken.
ich jedenfalls gönne den EldArspielern sowohl ihre Spiele, als auch ihre Mitspieler und trete auch gerne gegen Eldar an.
Das aber Eldarspieler die Tränen in die Augen bekommen, bei der Befürchtung Ihnen steht harte Konkurrenz ins Haus, finde ich halt drollig.
Also Herr Hirnrissig, sie scheinen ja sowohl auf einen fiktiven akademischen Grad zu bestehen als auch wie die übelste Sorte ihrer Berufszunft ihr Tätigkeitsfeld nicht voran zu bringen, aber zumindest über eine Eigenschaft zu Verfügen über die viele Herrn Dres. verfügen. Eine Profilneurose.
Ich danke Ihnen jedenfalls für ihre schlechten Wünsche und wünsche Ihnen gleiches zurück.
In ergebenster Demut vor ihrem fiktiven Rang an einer fiktiven Universität ihr Cable 🙂
Hm, kann mich nicht erinnern, den Kommentar auf Space Wolves oder Eldar gemünzt zu haben (zumal ich letztere selber spiele). Aber wenn du dir den Schuh anziehen möchtest, dann bitte sehr. (Hab ich etwa unversehens einen Nerv getroffen?)
Mir ging es explizit um die Leute, die unbedingt immer den stärksten Codex haben wollen. Mit den übertollennobrainichholzallesweg-Einheiten. DIESE Leute sind eine Krux und können einem das schönste Hobby madig machen.
Und wenn ich höre (resp. lese), dass den Leuten beim Gedanken an einen Supercybot, der alles kann, mental einer abgeht, dann finde ich das schon unschön. Vor allem wenn das dann mit den OP-Einheiten anderer Codizes gefordert/gerechtfertigt wird ("Die Eldar haben ein W8 Monster mit ID-Strahlern und 5+ Retter, dann soll unser Vieh mindestens Panzerung 13 einen 3+ Retter und 120.000 Attacken haben, sonst ist das unfair! mimimimi" - naja, ihr wisst worauf ich hinaus will).
Ich für meinen Teil wünsche mir für den nächsten DE Codex jedenfalls, dass er KEINE Supereinheit enthält, die es mit Phantomrittern, Sturmfluten o.ä. aufnehmen kann.
So zurück zum Thema: Da hab ich zwei Fragen.
1. Ist das mit den alten Psi-Kräften schon bestätigt und wenn ja, wo kann ich das lesen?
2. Kann man Logan auch ohne den Schlitten einsetzen oder gibt´s den nur noch mit? Anders gefragt: sind die alten Logan-Modelle jetzt für die Tonne?