MEQ: Marine Equivalent. Entweder ist hier 4er Statline, oder durchgehend 3er Rüstung gemeint.
Turniere ruinieren 40k
man, dieses rumgeheule nervt langsam und dabei entwickelt sich GW derzeit wieder in die richtige Richtung.
Ich finde die neuen Sachen wirklich gelungen, was ich bislang gelesen hab. Nicht OP und eigentlich okay... Abwarten wie es am Ende aussieht.
PS... Bleibt bitte sachlich und nicht so traurig, dass vermiest andere die Stimmung und schreckt Neulinge ab und wir brauchen doch den Nachwuchs 😉
Als jemand der TS seid der 3. Edi spielt.. Bleibt bitte sachlich und nicht so traurig, dass vermiest andere die Stimmung und schreckt Neulinge ab und wir brauchen doch den Nachwuchs 😉
Nach dem ich mir nun mal alles in Ruhe durch gelesen habe bin ich mir nicht sicher was ich von den Thousand Sons halten soll. Versteh ich das richtig wenn ich die Thousand Sons spiele bekomme ich +1 auf Rettungswürfe wenn ich einen Segen sprech und in der Kern Formation darf ich Trefferwürfe von 1 wiederholen. Wir haben hier also Rubricas und Occult Terminatoren mit 3+ ReW und Trefferwürfe von 1 wiederholen?
Mit 2 Zauberer und den guten neuen Psikräften mit Rettungswürfe wiederholen ect. Dazu die ziemlich guten neuen Relikte. Z.b. springende Terminatoren klingt das garnicht schlecht zumal alles DS3 hat.
Gruß
Das sag ich doch!
Passend dann für die 8.Edition.
Sogar nur 12 Schuss. Hexer hat nur ne Inferno-Boltpistole, also 12".
Ich finds auch seltsam das sich schon wieder darüber so beschwert wird. Man hat es bisher nicht gespielt, und viel besser/günstiger ist
es auch nicht geworden. Zumindest in dieser Konfiguration.
Ich wollte mit den 1k-Sons in 40k einsteigen, nachdem ich jetzt 10 Jahre Fantasy gespielt habe. Ich weiß jetzt allerdings nicht was ich denken soll... Ich bin kein Turnierspieler, aber eine konkurrenzfähige Armee würde ich schon gerne haben.
Wirklich so einseitig? Der Fokus bei Tzeentch ist ja klar, aber ist man unter berücksichtigung des Basiscodex' nicht immernoch recht flexibel?
Finde ich die Regeln für Magnus und die neuen Sons-Modelle echt nur in den beiden Büchern für 60€??