Diskussion - Thousand Sons - Releases

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es denn schon Gerüchte zu seinen Regeln?

Ich erwarte bei so einem grandiosen Modell natürlich grandiose Regeln; zB Meisterschaftsgrad 6 und 3+ Retter mit 1er Wiederholungswurf.

Ach so - Ich gehe ebenfalls davon aus, dass dieses Modell 99,99€ kosten wird. Schließlich wird jeder Thousand Sons Spieler dieses Modell nur einmal kaufen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn schon Gerüchte zu seinen Regeln?

Ich erwarte bei so einem grandiosen Modell natürlich grandiose Regeln; zB Meisterschaftsgrad 6 und 3+ Retter mit 1er Wiederholungswurf.

Ach so - Ich gehe ebenfalls davon aus, dass dieses Modell 99,99€ kosten wird. Schließlich wird jeder Thousand Sons Spieler dieses Modell nur einmal kaufen wollen.

99€ wär doch ein genialer Preis? O=

Naja, ich denke mal die 99,99 € beziehen sich eher auf die heilige Zahl "9" von Tzeentch. Zumal GW bei Artikeln über 10,-€ eher selten Cent Preise verwendet (hauptsächlich Würfel und Karten)

Nur wären dann Große Dämonen bei anderen Göttern deutlich günstiger als die von Tzeentch 😛

Edit:
Wobei der Blutdämon mit seinen 90,-€ näher an Khornes heiliger Zahl war als ich erst in Erinnerung hatte 😉.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Primarch als Dämon in 40k.
Wie wollen die das denn bitte regeltechnisch darstellen?
Alle Werte auf 10 und 900 Punkte oder wie?

Die Vorstellung gefällt mir nicht!

Gruß Red

Primarchen sind wirklich wirklich wirklich mächtig. Aber sie sind alles andere als unbezwingbar. Es gibt bereits gefährlichere Waffen im Spiel als einen Primarchen.
Die 20/18 Primarchen sind doch effektiv fluffwise auch net doller als die unsterblichen Phönixkönige der Eldar. Ich seh das also ganz entspannt ^^

Und Magnus bekommt natürlich alle Werte auf 9

einfach so wie die primarchs in 30k? die liegen so je nach art bei knapp 400 bis knapp 500 punkten. wertetechnisch würd ich mich an nem greater deamon orientieren und als einheitentyp low/gmc+deamon regel. find ich voll ok 😉

Und Magnus bekommt natürlich alle Werte auf 9

solang er nich wie der lord of skulls dann auch 999 punkte kostet 😀D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.