Diskussion - Total War: Warhammer

Es tut mir leid wenn ich so schlecht darüber rede, unabhängig vom gameplay das spiel wird naja bescheiden. Viele vergessen es handelt sich um Sega die für jeden kleinen fuzzel Geld wollen und es wird eine trilogie also kurz und knapp Geld Geld Geld. So wie sie company of heroes zwei zerstört haben werden sie es auch damit machen

Gehörst du ernsthaft einer community an, die 60€ für 3 Plastikminiaturen bezahlt?
Sorry aber das, was Sega für das Spiel verlangen wird, wird immer noch um ein vielfaches geringer sein als das, was du zum spielen von Warhammer/40k/AoS brauchst. Natürlich hat jeder andere Prioritäten aber sich bei einem Hobby wie Warhammer über ein 60€ Spiel beschweren finde ich doch etwas... merkwürdig.

ich glaub er will eher nen dlcs sind scheiße train auf die schienen bringen. persönlich find ich dlcs auch nicht soo hammer, kommt eben immer auf den umfang an. 2 neue waffen für 4,99 kauf ich mir jedenfalls nicht. ne kleine kampagne mit kp, 5 bis 10 missionen zu irgend nem spiel das mir gut gefällt da würd ich mir schon eher sagen wir mal 12,99 aus der tasche leiern lassen 😉 die mass effect (story) dlcs z.b. hab ich alle ohne zu zögern gekauft. einfach weil das gesamtpaket an spielspaß bei dem game top war. waffen und skins hab ich hingegen außen vor gelassen.
1 euro = 1stunde spielzeit, so funktioniert eben heute keine rechnung mehr. das darf man nicht vergessen. außerdem sind die preise für pc spiele zumindest recht moderat. klar immer mehr games kosten inzwischen 60 euro statt 50, aber dafür das ich mir ende der 90er command & conquer 1 noch für 100 dm gekauft hab, find ich die preise doch verdammt stabil!

WD schrieb:
creative assembly, the team behind total war: warhammer, are currently working on developing bretonnia as a new playable faction for their game of grand strategy. right now, bretonnia can already be found in the game as a non-playable opponent, but in the coming months creative assembly will release a host of new units, lords, and legendary characters to make bretonnia fully playable in the grand campaign. what's more, they will be giving this to all existing and future players for free!

Soon ™?
Bestätigt war Ende des Jahres lt. offiziellem Forum. Aber je früher umso besser...ich hoffe auch der Roster wird noch etwas erweitert.

Im gleichen WD schreiben sie aber auch zum Produktionsfenster des White Dwarfs, das sie die Septemberausgabe im Mai (oder war es März, hab ihn grad nicht vor mir) geschrieben haben. Da kann man das Fenster "September bis Jahresende" schonmal als soon bezeichnen, ob mit oder ohne (TM) 😉