Im deutschen Buch ist da wohl mal wieder was falsch...
Wenn die bei so was wichtigen schon geschlampt haben na dann prostmahlzeit zum Thema Übersetzungsqualität
Im deutschen Buch ist da wohl mal wieder was falsch...
@warsheep nein, nicht in allen Missionen, nur halt bei "große Kanonen ruhen nie".
Es punkted halt jetz immer alles. Nur Standards haben die Sonderregel, dass sie gleichzeit auch umkämpfen können. Im deutschen Buch ist da wohl mal wieder was falsch...
Da man am ende Jeder Runde schon Punkte Berechnet, sind die Standards auch wenn nicht Kampfstark sehr stark im Punkten.
Kann passieren das man fast seine Ganze Armee verliert, dennoch aber das Spiel gewinnt, weil die Standards genug Punkte gehalten haben.
Hat sich denn sonst irgendwas am AOP geändert oder kann ich immer noch meine 1-2 HQ's,Standards,0-3 Elite,0-3 Sturm und 0-3 Unterstützung der selben Armee nehmen?
Wozu umkämpfen angeben, wenn man einfach nur erklärt wie ein Missionsziel gehalten wird? Ist doch viel einfacher erklärt. Nur punktende Einheiten können dann verweigern. Also können dementsprechend bei Unboundarmeen mehr oder weniger alles einnehmen und auch verweigern. Unbound gegen Standardarmee, da können die Einheiten aus der Unboundarmee nicht verweigern. Ganz einfach geregelt.
Ich find das immer noch behämmert mit dem Freischalten von extra AOPs.
Hexer, 2x Kultisten, 3 Drachen, rinse and repeat.
Ich find das immer noch behämmert mit dem Freischalten von extra AOPs.
Hexer, 2x Kultisten, 3 Drachen, rinse and repeat.
ohne das bewerten zu wollen: ich denke gw fuehrt neben einheiten halt auch im großen stil verbände ein. und mit aop kann man nach wie vor "richtige" verbände bauen, was ja vielen von uns spielern gefällt (wir kleben kleine nummern aus 2mm-kniepads...). um es doch zu bewerten: als bastler, sammler und maler kann man jetzt ganz versch. große, "sinnvolle" also spielbare mini-haufen basteln. das ging bisher nur eingeschraenkt mit killteam. ich finde das gut. die schwelle fuer eine bisher "richtige" armee war doch schon riesig (es sei denn man spielt graue plastikhorden). um das evtl. moegl. regelgeficke kümmern sich svhon die TOs. die sind in der mehrheit ja eh total konservativ.Wobei ich mich immer noch Frage was der soll
>ICs and Infiltrate
>answering only the part which was crystal clear in 6th while still leaving the part of ICs with Infiltrate out
And the Infiltrate rules are visible on the next page as well:
>Units that contain at least one model with this special rule...
I have no words for GW's incompetence.