7. Edition Diskussion über die neue 7. Edition von Warhammer 40.000

Themen über die 7. Edition von Warhammer 40.000
Klar ist das klar.
Ändert aber nichts daran das bei vielen Sachen dennoch unklar ist wie sie nun funktionieren sollen, und es von GW ziemlich schwach ist die Errata nicht am selben Tag online zu stellen.

Oder haben die Leute welche die Errata schreiben das RB auch erst am Samstag lesen dürfen.

Wäre auch die Gelegenheit ein eigenes Errata zu schreiben und dann gleich ein paar andere Schnitzer die immer durchfallen mit zu korrigieren

Wie wäre es wenn man einfach alle Psi-Kräfte in der Psi-Phase macht anstatt wie früher in der Bewegungsphase usw.Ist das so schwer mal die eigene Birne zubenutzten ???

Und dann? Flügel der BA bringt dann nix mehr. Hammerfaust hält nur die Spielerrunde, andere Sachen dürfen nur unter bestimmten Bedingungen gecastet werden und und und.
Ist net so einfach das du alles in die Psi-Phase stecken kannst und gut ist. Du muss die Psikräfte modifizieren (siehe Thread im GK Forum), dass es evtl keine Probleme macht.

Wie wäre es wenn man einfach alle Psi-Kräfte in der Psi-Phase macht anstatt wie früher in der Bewegungsphase usw.Ist das so schwer mal die eigene Birne zubenutzten ???

Aber das steht ja so nicht in den Regeln und es gibt dazu kein FAQ... ergo sind die meisten Spieler einfach dagegen (oder zu stur) es so zu machen. Selbst ich als Turnierspieler würde es zur Zeit alles in der Psiphase wirken...aber nungut... vll gibt es ja die Woche noch faqs 🙂

und es von GW ziemlich schwach ist die Errata nicht am selben Tag online zu stellen.

Oder haben die Leute welche die Errata schreiben das RB auch erst am Samstag lesen dürfen.

Da es zur 6th noch geklappt hat, hat man den Verantwortlichen scheinbar mittlerweile gefeuert... es ist die 7th Edition und sie trägt die deutlichen Spuren des Verfalls und Siechtums und dann auch noch Mortarion und Dämonenbeschwörungen!

Aber das steht ja so nicht in den Regeln und es gibt dazu kein FAQ... ergo sind die meisten Spieler einfach dagegen (oder zu stur) es so zu machen. Selbst ich als Turnierspieler würde es zur Zeit alles in der Psiphase wirken...aber nungut... vll gibt es ja die Woche noch faqs 🙂

Du sagst jetzt das die meisten Spieler das so nicht spielen nur weil es nicht in den Regeln steht??.Sry aber des geht mir nicht in den Kopf.

Du sagst jetzt das die meisten Spieler das so nicht spielen nur weil es nicht in den Regeln steht??.Sry aber des geht mir nicht in den Kopf.

Weil es für die 6. Edition geschrieben ist. In den faqs wird es höchstwahrscheinlich alles in die Psiphase gelegt... und grade am Anfang einer neuen Edition ohne FAQs sollte man sich an so lapalien eigentlich nicht aufhalten ^^