Jo klar von dieser Seite aus machts Sinn. Mir kamen die Geländeregeln nur etwas dürftig vor. 5+ Standardgelände überall gibts wohl nicht mehr wenn ich das richtig sehe.
Ich will nicht wissen, wie oft das falsch gemacht werden wird. Ist auch ne gute Frage, was das ganze rumalliieren soll, das war schon für die 6. Edition eine blöde Idee.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man "APO-Formationen" im normalen 40k einsetzen kann? WTF?? Sofern die aus Modellen bestehen die nicht Apo-only sind, z.B. diese "Sororota Feuerwand" oder diese "Necron 3 Mono-Dingens"
Ich hörte, es gibt direkt den ersten Druckfehler.
Heilige dämonische Psikräfte. Die Primärkraft Verbannung. Im Regelbuch steht 1 Warppunkt, auf der Psikräftekarte steht 3 Warppunkte...
Dann gibt es morgen direkt Errata wie es aussieht...
Dann gibt es morgen direkt Errata wie es aussieht...
Ich habe nochmal eine Frage zur AOP und Detachment Diskussion gestern.
Dann sind doch auch alle Standards aus den Detachments punktend ne? Z.B. CSM als Hauptkontingent plus DE als Detachment, also 1 HQ 2 Standards. Oder ist das mit dem punktend nur auf den Bündnisgrad zurückzuführen? Gibt es dann bei punktenden Einheiten einen unterschied, ob sie aus dem Ally-Kontingent oder aus einem Detachment kommen?
genau. weil du die originale nicht liest muessen wir mit den begriffen rumwerfen, die 20jaehrige, ungelernte kinder fuer gw inkl. regelabweichungen uebersetzt haben... das spiel ist englisch, auch in nem "deutschen" forum.Dann benutzt doch einfach die deutschen Bezeichnungen in einem deutschen Forum.
Nun geben Unterstützungsauswahlen nur noch Siegpunkte und slnd nicht extra als punktend deklariert.