Was genau hindert uns jetzt daran weiterhin Todessterne aufzustellen? Ein Blob aus Helden hält jetzt nicht nur viel aus, sondern kann gleich garnicht mehr beschossen werden solage irgendwelches Kanonenfutter vorneweg getrieben wird. Ich bin mir noch nicht sicher ob mir das gefällt. Ist auch wieder irgendwie inkosequent, dass man Verluste von vorne nehmen streicht, da ja der ganze Trupp getroffen wird, aber glechzeitig keine Charaktere treffen kann die hinter der ersten Reihe stehen.
Naja, mal sehen wie es sich im Spiel auswirkt. Immerhin kann man jetzt mit den Charakteren einfach hinlaufen wo man will, ohne städnig drauf zu achten, dass sie Schaden für ihre Einheiten wegtanken sollen. Irgendeinen Trupp zwischen dem Charakter und dem Gegner zu parken dürfte deutlich einfacher sein, als einen Trupp mit einem einzelnen Modell abzuschirmen.
Naja, mal sehen wie es sich im Spiel auswirkt. Immerhin kann man jetzt mit den Charakteren einfach hinlaufen wo man will, ohne städnig drauf zu achten, dass sie Schaden für ihre Einheiten wegtanken sollen. Irgendeinen Trupp zwischen dem Charakter und dem Gegner zu parken dürfte deutlich einfacher sein, als einen Trupp mit einem einzelnen Modell abzuschirmen.