Kodos ist ein Mitglied der hiesigen "Fight GW Front", der seit Jahren von GW verfolgt wird, weniger in der Realität dafür aber umso intensiver...
Darum bin ich hier wohl der einzige der allen Änderungen positiv gegenübersteht und sagt das wenn GW das so umsetzt es die beste Edi sein wird
Entspann Dich doch mal. Man könnte meinen GWhat Dich persönlich angegriffen. Alles ist wird gut werden. Bestimmt!
GW juckt mich gar nicht.
Mir gehen aktuell nur die Spieler auf die Nerven die den Weltuntergang sehen weil es unmöglich ist das die Dinge ja im Spiel auch nur Ansatzweise umgesetzt werden können.
Hier ja eher weniger, in anderen Foren eher mehr.
Wenn dann großartig kommt wie den irgendwelche Boni für Themenarmeen aussehen sollen, oder das mit einem Rüstungsmodifikator ja jetzt Termis auf einmal immer nur noch 6+ Rüstung haben.
Oder das es jetzt viel zu umständlich wird sich die Bewegungsreichweite zu merken oder auf einmal Massenarmeen nutzlos werden weil ein Moraltest gleich alles auslöscht.
Alle Änderungen die GW da machen will finde ich gut.
Ob sie gut umgesetzt werden wird sich zeigen
Nur ist nichts neues dabei und man hat das alles schonmal irgendwo gesehen.
Darum verstehe ich nicht wie Leute sich da jetzt in irgendwas verbeißen das es nicht gibt.
Die Regeln hat man schon mal wo gesehen, sie funktionieren alle sehr gut, keinen Grund sich deswegen auf zu regen oder zu glauben das man es bei 40k nicht umsetzen kann
@kodos
Wieso kommst du bei der Thematik bei jedem Post auf Warpath zu sprechen?Das interessiert hier niemanden.
Weil es die Sachen dort gibt.
Wenn die Leute Panik schieben wegen Bewegungswerten, neuer Moral oder RWM, dann sollen sie sich eben Spiele ansehen die das haben und wo es gut funktioniert.
Sollte es dann nicht funktionieren, dann nicht wegen der Idee an sich.