Als Imperiums Spieler bekomme ich ja echt langsam Depressionen. Ich war 7 Jahre aus dem Hobby raus und steig wieder ein was sehe ich da? Cadia zerstört, neuer Chaos Ansturm (wie orginell), Imperium quasi in 2 Hälften zerissen. Klar Papa Schlumpf taucht mit neuen Supersoldaten auf und klar das Imperium war schon immer am Rande des Zusammenbruchs, aber würde es schaden einmal eine Kampagne zu machen wo man als Astra Militarum (urg, furchtbarer Name) Spieler nicht in der Defensive ist? Wie wäre es mal mit einer "Cadia zurückerobern" oder "Neue Welten zur Besiedlung erobern" Kampagne? Nein es ist wieder mal "Chaos zerstört Imp-Welten" und im besten Fall kann man rausboxen das (z.B.) nur 3 von 5 Welten zerstört werden - Yay.
Oh und was anderes, vielleicht wurde es auch hier schon besprochen: Ich finde keine Kavallerie Modelle der Imps mehr auf der GW Seite und habe mal irgendwo gelesen, dass der AM Codex einer der ersten ist die erscheinen, neue Kavallerie-Modelle oder gar keine Kavallerie mehr?
Oh und was anderes, vielleicht wurde es auch hier schon besprochen: Ich finde keine Kavallerie Modelle der Imps mehr auf der GW Seite und habe mal irgendwo gelesen, dass der AM Codex einer der ersten ist die erscheinen, neue Kavallerie-Modelle oder gar keine Kavallerie mehr?