Naja, wichtig ist diese Reihenfolge von Re-rolls zumindest beim Wiederholen von 1er-Würfelergebnissen, da diese immer versagen, unabhängig vom Modifikator.
I.e. Ich würfele zum Verwunden mit meinem Primaris Plasmatrupp, der auf 2+ die gegnerische Einheit verwundet, einen Haufen 1er. Dank eines +1 Modifikators werden alle meine 1er zu Ergebnissen von 2 (sind aber immer noch Fehlschläge, da gewürfelte 1er unabhängig vom Modifikator immer Fehlschläge sind), gleichzeitig greift aber die ggf. vorhandene Fähigkeit eines nahestehenden Lieutenants 1er beim Verwunden neu würfeln zu dürfen nicht mehr, weil die 1er ja alle nach Modifikator als 2er zählen.
Auch wären re-rolls besser gegen Abzüge, da ein Würfelwurf niemals schlechter als 1 nach unten modifiziert werden kann. E.g. ich würfele Trefferwürfe mit einem Primaris Plasmatrupp gegen einen Liktor (-1 zum Treffen). Meine 1er bleiben 1er und meine 2er werden auch 1er. Die Captain-Fähigkeit 1er neu würfeln zu dürfen, würde dann bei 1er und 2er Ergebnissen greifen. Mach ich den Re-roll vor dem Modifikator bleiben die 2er liegen (und killen ggf. einen meiner Marines, falls es sich um Plasma handelt, da ich 2er nicht neu würfeln darf, aber sie nach Modifikator als 1er zählen).