D
Deleted member 21581
Gast
Was genau ist denn bei dir das Spiel? Die Fluffbücher?Dann schreib nicht das AoS gut läuft, den das bezieht sich nur auf das Spiel
Was genau ist denn bei dir das Spiel? Die Fluffbücher?Dann schreib nicht das AoS gut läuft, den das bezieht sich nur auf das Spiel
Dann schreib nicht das AoS gut läuft, den das bezieht sich nur auf das Spiel
GW verkauft noch immer gut, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn mur jemand sagt das AoS besser läuft als Warhammer, verstehe ich darunter nicht "GW verkauft viele Fantasy Figuren für das Ersatz-Warhammer eines andern Herstellers und AoS wird selten irgendwo gespielt"Was genau ist denn bei dir das Spiel? Die Fluffbücher?
GW - Facebook
We have something very exciting on the way tomorrow folks.
We'll be bringing you a live question and answer session on the new edition of Warhammer 40,000. We'll have Pete Foley - head of the teams behind the new edition's rules and setting - and Andy Smillie - who runs the Warhammer Community team.
Tune in at 17:15 tomorrow, UK time, to watch live and maybe even have your own questions answered - if you're a Warhammer 40,000 fan, or interested in the new edition, this is a live feed you won't want to miss
Nicht nur das...Papa Schlumpf züchtet sich seine eigenen Primarchen ...oder wären das dann Sekundarchen???... von denen alle wieder eigene Orden bekommen. Nach dem großen Kreuzzug läuft die Hälfte der neuen Orden zum Chaos über ....und täglich grüßt das Murmeltier....... "Papa Schlumpf startet nen Kreuzzug und befriedet das Universum and in the eternal brightness of the 42. Millenium there is only peace". ...
Harry2017;3681079 Ich glaube viele sind schon solange zumindest irgendwie mit Tabletop mit Vorwissen dabei schrieb:THAT!
Diesen Eindruck hatte ich auch, seit ich in diesem Forum zum 1. Mal aufgeschlagen bin.
Natürlich ist das kein negativ gemeinter Vorwurf gegen "Alte Hasen", sondern einfach ne Tatsache.
So oder so bleibt halt der Eindruck, dass man die Nöte der Anfänger hier zwangsläufig nicht so richtig verstehen kann. Nochmal: Das ist KEIN Vorwurf gegen erfahrene Spieler, sondern einfach ein Problem dieser Regeln.
Wenn nun GW anscheinend (! genaueres weiß man ja noch nicht!) hier einen leichteren Einstieg schaffen will, kann ich das nur begrüßen...
Dann schreib nicht das AoS gut läuft, den das bezieht sich nur auf das Spiel
GW verkauft noch immer gut, nicht mehr und nicht weniger.
Nicht nur das...Papa Schlumpf züchtet sich seine eigenen Primarchen ...oder wären das dann Sekundarchen???... von denen alle wieder eigene Orden bekommen. Nach dem großen Kreuzzug läuft die Hälfte der neuen Orden zum Chaos über ....und täglich grüßt das Murmeltier....
ja, ich sehe die Turnierzahlen und wie es in der Umgebung gespielt wird und das sagt mir deutlich das AoS schlechter lauft als Warhammer auf seinem TiefpunktEs läuft aber gut und scheinbar besser. Siehe AoS-Turniere die langsam erwachsen. Z. B. Würfelgötter u.a.
er ist seid 9 Jahren bei GW und an den Armeebüchern als Mitautor beteiligtPete Foley.
Kann der was? Hat der bisher was Nennenswertes gemacht?
ja, ich sehe die Turnierzahlen und wie es in der Umgebung gespielt wird und das sagt mir deutlich das AoS schlechter lauft als Warhammer auf seinem Tiefpunkt
das GW's zahlen trotzdem besser aussehen akzeptiere ich ja und sage auch das GW's Strategie da aufgegangen ist
Um den Bogen zur 8. zu spannen, es ist leicht aus der Geschichte um AoS die falschen Schlüsse zu ziehen was den Neustart für 40k angeht.
ja, ich sehe die Turnierzahlen und wie es in der Umgebung gespielt wird und das sagt mir deutlich das AoS schlechter lauft als Warhammer auf seinem Tiefpunkt
das GW's zahlen trotzdem besser aussehen akzeptiere ich ja und sage auch das GW's Strategie da aufgegangen ist
Um den Bogen zur 8. zu spannen, es ist leicht aus der Geschichte um AoS die falschen Schlüsse zu ziehen was den Neustart für 40k angeht.
- - - Aktualisiert - - -
er ist seid 9 Jahren bei GW und an den Armeebüchern als Mitautor beteiligt
Nur mal ein Einwurf von der Seitenlinie:
Dass die alten WHFBler wegen AoS das Handtuch geschmissen hätten ist absoluter Quatsch. Hab genau das Gegenteil in meinem Umfeld beobachtet. WHFB war mausetot. Mich hat das Game, das ich seit 1997 gespielt habe, mit der 8. Edition völlig verloren. Mit AoS bin ich wieder eingestiegen und meine Spielrunde ebenfalls. Die Lore ist Mumpitz, aber Gameplay und Co sind zigmal besser.
Ich freue mich, dass 40k ebenfalls in die Richtung geht. Frischzellenkur tut gut.