Scheinbar sind das die spielbaren Fraktion zu Beginn der Edition. Macht DG im Startset immer warscheinlicher.
Yama, du brauchst dich nicht so aufzuspielen. Du musst dich über das Angekündigte nicht freuen, aber lass anderen die Freude daran, die die Sache positiver sehen als du. Ein Urteil über die Lebensweise anderer steht dir schon gar nicht zu. Und wenn dir die 7. Edition besser gefällt als die 8., dann spiel sie doch weiterhin! Nichts davon geht verloren.
Aha. Dass ein Gretchin einen Terminator auf 3+ verwunden wird ist also Fakt. Da kennst du wohl schon ein paar Details zur 8. Edition, die den meisten hier noch unbekannt sind.Aber schon gut, hast klar gemacht was für eine Sorte du bist. Viel Spaß weiterhin.![]()
Für welche anderen Legionen gibt es denn Modelle und Regeln derzeit? Für keine. Auffällig wäre es eher, wenn sie da Sachen mit auflisten würden, für die überhaupt nichts existiert und auch kein Release angekündigt ist.
Death Guard und Thousand Sind haben auch nur die Regeln aus Traitor Legions.
Was soll man Bitte dazu sagen? Als Doktorand habe ich sowas teilweise auch, ohne mir das genau so rausgesucht zu haben (weniger Reisen aber das gibts auch). Ich kann das nicht einfach hinschmeißen, besonders nicht um Tabletopregeln zu lernen. Ich finde das einen sehr kindischen und unfairen Komentar!Bitte wenn ihr keine Zeit habt ist das doch euer Problem, ihr habt dann andere Schwerpunkte gesetzt, warum dann beschweren?
Über eine 50h Woche + x Dienstreisen kann ich auch nur den Kopf schütteln, wieviele Leute haben denn so eine Woche? Ist ja auch wohl eher selten und wenn dann geschieht das ja wohl freiwillig oder zwingt dich jemand? Das kann kein Argument sein um 40k auf AOS Niveau zu schrumpfen!
40k ist doch ein wirklich einfaches System... nur durch den ganzen Kram mittlerweile richtig aufgebläht. Ich glaube nicht das man da so viele Stunden braucht um regelfest zu werden, jedenfalls hab ich noch keinen gesehen der nach ein paar Spielen nicht die Grundregeln drauf hat.
Nach der AOS-Überarbeitung erschlägt dann ein Gretchin einen Terminator auf 3+ weil wir keine Unterscheidungen diesbezüglich mehr haben! ---> Ist ja jetzt schön einfach und lässt sich zügig spielen.... .
Alle jubeln und sind glücklich! NICHT!
Aber die Hoffnung auf schlankere Regeln macht AoS mit seinem Battletome Wahnsinn doch gerade zu nichte und wirklich viele Fraktionen haben sie auch noch nicht aktuallisiert dafür bestimmte mehrfach.
Geht das nur mir so oder sind diese Vergleiche mit Photoshop in der Regel total aussagebefreit? Der Vergleich in der Skalierung basiert hier doch mal wieder bestenfalls auf raten.
Weil die Neigung der Kamera bei beiden Aufnahmen so deutlich unterschiedlich ist, dass die beiden Höhen eigentlich nicht mehr vergleichbar sind.Warum sollte das aussagebefreit sein? 🙂 Das sind gut erkennbar in beiden Fällen 32mm Bases