Some worlds felt centuries go by in an instant while others were all but frozen in time, and still others have suffered constant temporal shifts.
Ich lese da eher, dass die Bevölkerung der betroffenen Welt
fühlte, wie Jahrhunderte in einem Moment vergehen. Kann auch einfach nur ein erzählerisches Mittel sein um die ganze Wucht der Ereignisse zu transportieren.
Vielleicht kommt durch diesen schönen Riss ja was gänzliches Neues in das 40k Universum gestolpert und mischt mal mit. Ich hoffe auf Fortschritt, in jedem Bereich des Universums. Wäre ja auch möglich, zumindest im offenen Spielmodus, dass man mit AoS Miniaturen gegen 40 k Miniaturen kämpfen kann. Einfach aus Spaß. Ja ok, ich weiß, für viele ist das hier alles kein Spaß mehr. Es geht schließlich um ein Spiel! :angry:
Hab heute ein schönes Zitat entdeckt das zu der Diskussion hier passt: "Aggression erntet, wer Beglückungsversprechen anzweifelt."
Man kann ja kritisch sein und seine Meinung sagen, darum sind wir ja hier. Was ich nur nicht verstehe: Wieso ist das, was Spieler XY toll findet immer
besser als das was GW macht? Ich finde bspw. die 2W6 Charge schön. Und jetzt? Wenn ich das schon lese: "ich sage nur wie man es hätte besser machen können". Nein, so ist es
mMn nicht besser. Fertig. Da gibt es eigentlich kein einziges Wort mehr drüber zu verlieren. Argumentieren , kritisieren, alles toll aber es gibt einen Punkt, da sollte man sich auf Uneinigkeit einigen; und der ist erreicht wenn man einfach grundverschiedene Ansichten hat was die Philosophie das Hobby betreffend angeht.
Hab ich jetzt keine Ahnung? Bin ich jetzt "Melkvieh"? Ich bin der Meinung, ich habe einfach das Spiel als solches, wie es für mich einen angenehmen Effekt hat, verstanden und stelle es nicht als Quelle von Frust und Unzufriedenheit in meinen Fokus.