Wir haben jetzt ein Westmenschliches Reich und ein Ostmenschliches Reich, und wie beim Römischen Reich in der Spätphase mit religiösen schwachsinn zugemüllt.
Nein, sie würde auch dann Sinn machen, wenn an dem Tag die Vorbestellphase beginnt, da die Mitarbeiter dann einen höheren Kundenandrang haben dürften. Außerdem bleibt zu vermuten, dass man sich ab dem Vorbestelltag die ersten Produkte live im Laden ansehen kann. Jedenfalls war das bei AoS so.Diese Urlaubssperre am dritten macht nur Sinn, wenn die Edition da erscheint.
Dann formuliere ich es anders. Ich will nicht glauben, dass die uns nochmal 4 Wochen hinhalten.
Heute Dark Eldar, bleiben noch Harlequin, BA, DA, SW, DW, GK, Adeptus Mechanicus, Orks, Sororitas, Talons of the Emprah, imperiale Ritter, Khorne Daemonkin, Necrons, Tyraniden, Genestealer. Also so 15 Fraktionen, was 30 Tagen entspräche. Lege ich noch einige zusammen oder unterstelle dass etwas wegfällt (Khorne Daemonkin z.B.), komme ich trotzdem noch auf zu viele.
das ein Orden, der nicht die gleiche Mentalität wie die Ultras haben, trotzdem in den Codex gestopft werden..Was ist mit BT-Behandlung gemeint?
Vom eigenständigen Codex zurück in den Vanilla Codex und von da in die Versenkung als wirklich eigenständiger Orden mit vernünftigen Releases.
vernünftigen Releases??? Also die Regeln hast du damit nicht gemeint. Und wenn man die Bloodies so anschaut lässt sich böses erahnen.
Ich glaube nicht, dass die Blood Angels Zugriff auf Centurions bekommen, aber wenn man ein Detachment mit Adeptus Astartes Keyword baut, können da halt Centurions mit Todenkompanisten rein. Oder Ravenwingbikes. Oder Donnerwolfkavallerie. Oder ich hör jetzt auf. 😀
Du missverstehst mich. Nachdem die Templar zumindest mit Codex, den Schwertbrüdern und dem Upgrade-Gussrahmen als eigenständiger Orden aufgebaut worden waren, sind sie ab dann nicht weiter supported worden und haben eben gerade keine vernünftigen Releases mehr bekommen (inkl. einem herben Regel-Rückschritt).
Ein Bruch im Imperium hätte so viel erzählerisches Potential gehabt zumal ich die Reaktion Guillaumes immer noch nicht so recht verstehe, eigentlich hätte der ausrasten müssen als er den Zustand des jetzigen Imperiums gesehen hat.
Offensichtlich spielen nicht genug Leute individuell Black Templars. Das ist eben mit vielen Marines Sachen so - jedes Chapter gesplittet ist halt im Endeffekt auch nicht wirklich größer als meinetwegen die Community bei den Adepta Sororitas. Manche haben mehr Spieler, manche weniger, aber die großen Verkaufszahlen durch die Space Marine Spielerschaft sind eben einfach nur durch die Gesamtheit zu erreichen. Da kann nicht individuell auf jedes Chapter eingegangen werden.
Offensichtlich spielen nicht genug Leute individuell Black Templars. Das ist eben mit vielen Marines Sachen so - jedes Chapter gesplittet ist halt im Endeffekt auch nicht wirklich größer als meinetwegen die Community bei den Adepta Sororitas. Manche haben mehr Spieler, manche weniger, aber die großen Verkaufszahlen durch die Space Marine Spielerschaft sind eben einfach nur durch die Gesamtheit zu erreichen. Da kann nicht individuell auf jedes Chapter eingegangen werden.
EDIT: so zumindest von einigen Leuten die mal bei GW gearbeitet haben gehört und auch so von unabhängigen Händern gerhört.