Die Regeln für Tactical Reserves sind die erste größere Sache, die mir nicht so gefallen wollen.
Bin gespannt auf die Fahrzeuge.
Das ist das gleich wie der prinzipiell mögliche Angriff von Bikes in der ersten Runde jetzt. Genau genommen können sie die 24" überbrücken. Da das aber eine rein mathematische Sache ist, geht man einfach davon aus, dass es in der Praxis nicht geht, da man so genau nicht messen kann.Ab 1 Zoll ist man doch im Nahkampf? also braucht man nur eine 8 😀
Aber man darf wahrscheinlich die Einheiten aufs Spiel bringen wie man Lust hat,...
naja nicht wirklich
9+ klappt also 6+3, 6+4, 6+5, 6+6, 5+4, 5+5, .... das sind zusammen 10 von insgesammt 36
vergiss nicht dass man einen Zoll automatisch zugwonnen hatnaja nicht wirklich
9+ klappt also 6+3, 6+4, 6+5, 6+6, 5+4, 5+5, .... das sind zusammen 10 von insgesammt 36
Wen ich mir das so überlege dann werden wir es aber schwer haben HQ zu beschützen. Wen man davon ausgehen muss das von jeder Richtig wer kommen kann.
Aber wenn ich MEHR ALS 9" platzieren muss reichen 8" nicht um auf 1" ran zu kommen, es fehlen immer 0,00X".
oh, falsch gelesen... naja okay dann...Da steht ganz klar "more than 9" away".
Und das ist einer der Gründe, warum man seine Einheiten nicht knubbeln lässt, wie es erst befürchtet wurde
Die Regeln für Tactical Reserves sind die erste größere Sache, die mir nicht so gefallen wollen.
Das Charaktermodell muss nur zwischen 2-3 Trupps stehen, schon hat man eine Bannzone für Schocktruppen aufgebaut.
Und das ist einer der Gründe, warum man seine Einheiten nicht knubbeln lässt, wie es erst befürchtet wurde 🙂
reicht schon es Inn einen Trupp zu stellen wie jemand geschrieben hat.