Korrekt. Ich kenne genug Spieler, die den Stil und die Modelle von WM/H nicht ansprechend finden und daher das System auch nicht spielen.Tatsächlich war das bei mir gerade lange Zeit der Grund eben nicht mit WM/H anzufangen...^^
Korrekt. Ich kenne genug Spieler, die den Stil und die Modelle von WM/H nicht ansprechend finden und daher das System auch nicht spielen.Tatsächlich war das bei mir gerade lange Zeit der Grund eben nicht mit WM/H anzufangen...^^
Tatsächlich war das bei mir gerade lange Zeit der Grund eben nicht mit WM/H anzufangen...^^
Korrekt. Ich kenne genug Spieler, die den Stil und die Modelle von WM/H nicht ansprechend finden und daher das System auch nicht spielen.
Ich wähle meine System auch nach Geschmack und gefallen!
Es gibt immernoch die Option, dass man sie nicht kategorisch ablehnt, weil man sie nicht kennst, sondern weil sie einem nicht gefallen.Meiner Meinung nach ist man aber ziemlich unnötig eingeschränkt, wenn du als Nahrungszunahme nur Chiquita-Bananen akzeptierst und sonst überhaupt nichts auf deinem Tisch sehen willst. Da entgeht einem soviel mit der Einstellung!
Hat ja keiner ein Problem damit, wenn einem der GW-Stil gefällt. Es kommt nur sehr engstirnig rüber, wenn alles andere kategorisch abgelehnt wird, weil es nicht exakt so aussieht wie das, was man bereits kennt.
Den GW-Stil zu mögen, schließt nicht automatisch aus, gleichzeitig auch den Warmahordes-Stil zu mögen...
Mir gings wie gesagt einfach nur darum dass mich AoS als komplett Neueinsteiger deutlich weniger abschreckt als WHF zuletzt.
So manche Einheiten jedes Volkes sind als Webstore exclusive gekennzeichnet. Ob man daraus schon schliessen kann welche Einheiten es in die jeweiligen AoS Armeen schaffen?