D
Hmm man kann ja über GW sagen was man will aber seitdem Kirby nicht mehr am Ruder steht hat sich GW sehr stark verändert. Meiner Meinung nach nicht zum schlechteren.
Ob ich das auch noch sage wenn the Endtimes ins Wh40k Universum einzieht?
Sag niemals nie. Zumindest ansatzweise plausibel wäre ein "End Times 40k" mit der Rückkehr der Primarchen (natürlich inkl. spielbarer Regeln à la Horus Heresy) durchaus. Aber egal... nicht wichtig...End Times als Bruch dieser Form wird nie ins WH40K Universum einziehen. Es ist ins Fantasy-Universum eingezogen, weil Warhammer nicht mehr profitable war.
Wenn 40K nicht mehr profitable ist, dann gibts keine Kampagnenbücher dazu. Dann wird nur noch das Licht ausgemacht.
Sag niemals nie. Zumindest ansatzweise plausibel wäre ein "End Times 40k" mit der Rückkehr der Primarchen (natürlich inkl. spielbarer Regeln à la Horus Heresy) durchaus. Aber egal... nicht wichtig...
Sag niemals nie. ...
, Halbling Suppenschleuder,
Ich hab mir den WD gerade geholt und muss sagen, dass die Mini mir echt hammergut gefällt!
Wo hast du den her?
Ich dachte die liegen erst Samstag aus?
Wo hast du den her?
Ich dachte die liegen erst Samstag aus?
Na dann raus mit der Sprache! 😉Hab ihn auch schon. Inkl. der 4 Seiten Regelwerk, Antworten auf einige der heissten Fragen und 1 kostenlosen Miniatur von den Siggis!
Gibts etwas im WD, das noch nicht geleakt wurde?