Eine Einheit Black Knights besteht aus 5 oder mehr Modellen. Black Knights sind mit rostigen Barrow Lances und Grabschilden ausgerüstet. Sie reiten auf Skeletal Steeds in den Krieg, die ihre Hooves and Teeth gegen den Feind einsetzen.
Also nach dem ersten Lesen bin ich sehr ernüchtert. Abgesehen von Denglisch der "Karten", sind einige Fähigkeiten einfach viel zu extrem - siehe zum Beispiel die Fähigkeit des Chaosgenerals... jede zweite Runde eine Einheit aus 10000000 Chaoskriegern aufs Feld holen? Ja ne ist klar...
Du darfst für Sigvald misslungene Schutzwürfe wiederholen, wenn du, während du würfelst, dein Spiegelbild sehen kannst oder einen Spiegel berührst.
Wat?
Positiv ist natürlich, dass für jede Waffen- und Reittieroption (zumindest bei den Chaoten und soweit ichs gesehen hab) eine Karte existiert.
Also nach dem ersten Lesen bin ich sehr ernüchtert. Abgesehen von Denglisch der "Karten", sind einige Fähigkeiten einfach viel zu extrem - siehe zum Beispiel die Fähigkeit des Chaosgenerals... jede zweite Runde eine Einheit aus 10000000 Chaoskriegern aufs Feld holen? Ja ne ist klar...
Positiv ist natürlich, dass für jede Waffen- und Reittieroption (zumindest bei den Chaoten und soweit ichs gesehen hab) eine Karte existiert.
Ich glaub da steht "Einheit", habs aber auch schon wieder zugemacht, nachdem ich mir die Schleimbestien angesehen hatte.Oder einen - oder mehrere? - Chaos Lord auf Manticore, da dieser ebenfalls Slave to Darkness ist :huh:
Konrad is a violent lunatic, and his temper does little to help his stretched sanity. If, during your hero phase, you talk to Konrad von Carstein, you can re-roll all hit rolls of 1 for him until your next hero phase. If Konrad von Carstein talks back to you,re-roll all failed hit rolls instead.