Diskussion - Warhammer - Age Of Sigmar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad ne Mail von nem Kumpel bekommen. Er schreibt die Wounds sind gleichzeitig die Punktekosten, auf die sich die Spieler einigen sollen. Die Informationen hat er vom Lokalen GW-Ladenleiter bekommen, der das völlig bescheuert findet.

Da versuchen ein paar arme Unschuldige, die nichts für den Müll können, Schadensbegrenzung zu betreiben. Ist aber leider sinnlos. 10 Wunden (ach ja, heißt ja jetzt Wounds) an Skavensklaven werden nie so viel Wert sein wie 10 Wounds an Chaos-Rittern.

Mir tun die GW-Frontschweine leid, die den Dreck verkaufen sollen und dabei noch so wirken müssen, als würden sie alles sinnvoll finden.

Hab grad ne Mail von nem Kumpel bekommen. Er schreibt die Wounds sind gleichzeitig die Punktekosten, auf die sich die Spieler einigen sollen. Die Informationen hat er vom Lokalen GW-Ladenleiter bekommen, der das völlig bescheuert findet.

Klar genau 😀 Warum nimmt man nicht gleich die Wurzel des Kehrwerts der Summe aller Profilwerte und multipliziert sie mit 3. Wenn man dabei tanzt und deppert lacht teilt man sie statt dessen durch 3😛lease:

Klar genau 😀 Warum nimmt man nicht gleich die Wurzel des Kehrwerts der Summe aller Profilwerte und multipliziert sie mit 3. Wenn man dabei tanzt und deppert lacht teilt man sie statt dessen durch 3😛lease:

Aber nur, wenn Dienstag ist! An jedem anderen Tag, der mit M anfängt, zählt man die Schädeln an den Modellen einer Einheit und teilt diese durch die Anzahl der Zimmerpflanzen, um den Punktewert zu ermitteln.

Ich warte nur noch darauf das jemand mit Besschränkungen kommt um das auf Turniere zu bringen.
Den Kommentar "dann lasst die Sachen halt weg" hab ich ja nun schon öfters gelesen

Aber Beschränkungen wären nun das selbe als würde man bei Mensch Ärgere dich nicht die Wiederholungswürfe bei einer 6. zu streichen damit der taktische Anspruch erhöht wird um das Spiel Turnierfähig zu machen.

Wer Turniere will spielt Kings of War oder Warmachine/Hordes

Kurze frage aber ich glaube das noch was kommen muss ich finde nirgendwo die definitionen zu den keywords. was macht khorne oder nurgel usw

Bislang habe ich mich gut amüsiert ich meine das man jetzt aufjedenfall aktiver ins spiel eingebunden wird und das auf hammerlustige weise finde ich cool.

Aber wie das mit armeeauswahlen dann aussieht finde ich auch etwas komisch man muss es halt mal spielen und mal sehen wie das so funzt!

Als reiner hobbyspieler der das auch als spiel für spaß sieht gefallen mir die regeln ganz gut ich weis gleich bin ich hier in GW Hateworld sowieso ein fanboy usw und man darf hier ja auch nie was positives sagen von den bösen Engländern aber ich will den allen eine chance geben und freu ma damit morgen zu spielen.

Kurze frage aber ich glaube das noch was kommen muss

Es wird noch ein Hardcoverbuch geben.
Ja wird es, bei meinem LAden bekommt man einen 10€ Gutschein dafür wenn man eine AoS Box kauft.

Ob der Inhalt besser werden wird ist die andere Frage.

Wenn ja, dann waren das 3 Monate aktive Kundenverarsche und GW muss sich dann darauf verlassen das die eingefleischten Fanboys genug Geld haben.

Es wird noch ein Hardcoverbuch geben.
Ja wird es, bei meinem LAden bekommt man einen 10€ Gutschein dafür wenn man eine AoS Box kauft.

Ob der Inhalt besser werden wird ist die andere Frage.

Wenn ja, dann waren das 3 Monate aktive Kundenverarsche und GW muss sich dann darauf verlassen das die eingefleischten Fanboys genug Geld haben.

Wo hast du deine Box gekauft?^^

Bisher sind die Regeln ganz okay.
Abgesehen von den paar Albernheiten.
Ein paar Ausreißer sind aber drin.
Repetierspeerschleuder mit 12 Schuss? Wtf?
Dass Echsenmenschen jetzt "gute" Dämonen sind ist dann doch etwas too much.
Die Blutritter sind auch etwas imba und Zombies mit Leichenkarren wohl die beste Einheit des Spiels. :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.