Ich denke nicht, dass es meine Aufgabe ist, zum Wohle von GW dafür zu sorgen, dass deren Produkt gespielt wird, sondern dass es die Aufgabe von GW ist, ein Produkt zu erstellen, dass die Kunden von sich überzeugt...
Will GW spielen oder du? Sagt dir GW was du spielen sollst oder entscheidest du darüber? Wem das Produkt nicht gefällt, der soll verdammt nochmal was anderes kaufen oder die Kohle der Bank überlassen!
Mal abgesehen davon, dass ich nichts dazu geschrieben habe, dass ich mich darüber beschwere, dass die Änderung kommt. Ich habe nur geschrieben, dass deine Idee, man könne die alte Edition einfach beliebig lang weiterspielen, falsch ist. Aber darauf bist du ja nicht eingegangen...
Warum sollte ich darauf auch eingehen? Ich sehe Niemanden, der mir das Weiterspielen einer älteren Edition aktiv verwehrt, bei einem gleichgesinnten Systemspieler kann ich immer ein oldschool-Spielchen wünschen, einzige Voraussetzung ist, die Regelbücher und Codices aus dem Regal zu nehmen und nochmals zu lesen!