Diskussion - Warhammer - Age Of Sigmar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ein Charakter plötzlich die Seite oder Gesinnung wechselt haben sie ja schon ein paar mal in ET gemacht. Tyrion, Malekith, Isabella von Carstein, Heinrich Kemmler... Also warum nicht auch der Erzbösewicht.
Hack, metzel, splatter. Für die Götter des Chaos! *Bumm* Welt kaputt. Mist, so hab ich das nicht geplant. Die blöden Chaosgötter haben mich voll nur benutzt, ey! Nicht mit mir. Wenn ich hier auf den Knopf drücke, lande ich wieder kurz vor der Vernichtung und kann alles zu Guten wenden. *Tsching*

Albern? Ja! Passend zum bekloppten ET Fluff? Durchaus.

Wenn man mit Warhammer kleine Skirmisher Spiele machen kann UND "große" Schlachten wie bisher, habe ich kein Problem damit. Glaube das aber einfach nicht, dass es so laufen wird.

Ach was....die Trümmer des Planeten und diverse in Chaosblasen gefangene Fragmente von Völkern schweben durchs All und manchmal kollidieren diese Blasen und Trümmer und die darauf wohnenden Überreste haben natürlich nichts besseres zu tun als sich zu bekriegen. Denn Nahrung, Wasser etc. braucht man anscheinend in der GW Endtimes Welt nicht mehr, und Luft zum atmen ist auch überbewertet.

Es scheint sich zu verfestigen, ich habe es jetzt schon mehrfach gelesen

Ich verbreite hier auch ständig die bevorstehende Veröffentlichung vom Codex Fischmenschen und werde nie zitiert. :cat:
Fishermen and Friends
Aquadoodels

Es wäre flufftechnisch auch nicht sehr sinnvoll, die Warhammer Welt sterben zu lassen. Es würde mit Sicherheit nichts Besseres nachkommen.
Ich befürchte eher das Gegenteil, mit dem alten Kram, den sie vermurksen haben sie mehr Chancen, das Erbe rettet noch ein wenig.. aber von Null an irgendwas anzuknüpfen...
Oder es ist der große Deal und Clou für die 10. Edition.. Alter Fluff 100%, neue stürzt ins Bodenlose, nur noch 5%, die 10. Edition dann 5 mal so gut ... jetzt so richtige SCHei.. öh darf ich sowas schreiben.. produzieren udn mit der folgeedition, wie der Phönix aus der Asche
Verdammtes rumgespame hier.... 😛inky:.. ich liebe rosa Elefanten die tanzen .. gab es nicht mal Gerüchte über einen Einheit Kampftänzer 😛inky:..😛inky:..😛inky:..😛inky:..

Wer soll denn böser sein als Archaon? Ich hätte ja Nagash gesagt aber den haben sie ja extra wiedergeholt um Archaon zu besiegen...
Solang nicht Tyraniden oder Necrons auftauchen sollte weit und breit nichts schlimmeres rumlaufen als der Depp der das Chaos unter einer Flagge vereint und dem sich noch zusätzlich die Skaven unterwerfen die eh den großteil der Endtiems Arbeit auf wundersame und nicht nachvollziehbare Weise, geleistet haben.

Gut OK, man könnte jetzt aus der riesigen gelben Wirtschaftgefahr und Militärmacht im Osten etwas komplett neues heraus arbeiten, aber nachdem die Dark Lands keine Rolle auf der Karte spielten und die Ogerkönigreiche als nächste Anlaufstelle wegrationalisiert wurden bezweifel ich das jemand außer langjährigen Fans seinen Blick noch weiter östlich schweifen läßt...

-----Red Dox

Ja genau, es erinnert an Mortheim, bin auch sehr gespannt wie es sein wird. Preorder des Warhammer Skirmish-Spiels ist am 24. April 2015

The Endtimes are upon us!! 😉

wo wo hast du das denn mit dem Termin her? Da das ja nicht mehr solange hin ist sollten ja bald erste handfestere Sachen aufkommen.

Ich sags mal so: GW kann mit ihrem eigenem Fluff machen was sie wollen! Ob dies unterm Strich auch logisch, nachvollziehbar und überzeugend ist, ist wieder eine andere Geschichte...

Archaon ist für mich ein Geschöpf des Chaos. Er repräsentiert das Chaos.
Für mich ist Archaon kein eigenständiger Charakter mit eigenen Gedanken und Handlungen... er ist durchdrungen vom Chaos.

Die Vorstellung das sich Arachon gegen seine Meister stellt, ist für mich so, als würde jemand einen Packt mit dem Teufel schließen, um danach seine
Super-Satanischen-Xmas-Critters-Kräfte gegen diesen selbst einzusetzten. Total... lächerlich.

Archaon würde sich gegen seine eigenen Existenz und eigene Essenz stellen. Halte ich für total unglaubwürdig.

Muss aber gestehen, dass ich sehr neugierig auf die neue Grundbox bin. Wenn die Vorbestellung tatsächlich schon Ende diesen Monats möglich ist, kommen bestimmt bald erste Bilder.

Ich sags mal so: GW kann mit ihrem eigenem Fluff machen was sie wollen! Ob dies unterm Strich auch logisch, nachvollziehbar und überzeugend ist, ist wieder eine andere Geschichte...

Archaon ist für mich ein Geschöpf des Chaos. Er repräsentiert das Chaos.
Für mich ist Archaon kein eigenständiger Charakter mit eigenen Gedanken und Handlungen... er ist durchdrungen vom Chaos.

Die Vorstellung das sich Arachon gegen seine Meister stellt, ist für mich so, als würde jemand einen Packt mit dem Teufel schließen, um danach seine
Super-Satanischen-Xmas-Critters-Kräfte gegen diesen selbst einzusetzten. Total... lächerlich.

Archaon würde sich gegen seine eigenen Existenz und eigene Essenz stellen. Halte ich für total unglaubwürdig.

Muss aber gestehen, dass ich sehr neugierig auf die neue Grundbox bin. Wenn die Vorbestellung tatsächlich schon Ende diesen Monats möglich ist, kommen bestimmt bald erste Bilder.

:lol: Das ist die Story vom Ghost Rider. Und von Spawn. Und technisch gesehen auch von Faust. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.