Diskussion - Warhammer - Age Of Sigmar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: Das ist die Story vom Ghost Rider. Und von Spawn. Und technisch gesehen auch von Faust. :lol:

Und genau deswegen, ist Ghost Rider und Spawn für mich, rein technisch gesehen, amerikanischer, geistiger Druchfall. Kino/Comics für kreativ Beschränkte (Konsumenten wie auch Autoren). 😴

Zurück zum Thema:
Ist da jetzt was dran mit dem Vorbestellungstermin Ende April? Weiss man mehr?

Wenn es aber tatsächlich eine Starterbox geben wird die den neuen Fluff und die neuen Fraktionen vorstellt, wäre es dann nicht logisch, notwenig und gar zwingend,
dass es im darauffolgendem Halbjahr mehrere Fantasy Releases gäben müsste?
Das Spiel muss ja auch anlaufen und spielbar gemacht werden...

Wenn dem nicht so ist, bleibt vielleicht doch ein Funke Hoffnung, dass sie die alten Bausätze verstärkt in das neue Spiele implementieren.

Posted by Hoffa

Strange this. The original 24th of april rumor was very detailed and came alongside a detailed list of box contents http://tozudosadieces.blogspot.com.es/

This rumour also matched Harrys Chaos vs "Humans" rumour for the starter box. At least the release date mentioned in the link has been contradicted which devalues the other info a bit as well.

Das WFB Skirmisher/Starter-Set - wie es letzte Woche von einigen Seiten für den 24. vermutet wurde - wird sehr wahrscheinlich nicht als nächstes kommen. Es gab dazu recht gute Gerüchte aber es sieht nicht danach aus. Foto-Leaks gibt es meist Dienstags oder Mittwochs vor dem jeweiligen Preorder-Termin. Viele erwarten momentan eher ein Assassinen-Spiel für 40k. Vielleicht teasert GW morgen vormittag den nächsten Release in einem Video auf ihrem Blog wie sie es meist machen.

Der abwechselnde Release-Turnus 40k-WFB ist laut Darnok im Warseer Forum bis Juli unterbrochen - bis dahin keine neuen Fantasy-Produkte. Aber auch er gibt 'nur' wieder was er gehört hat. Lords of Wargaming haben sich dazu bisher leider auch nicht geäußert.

Andere vermuten etwas wichtiges, z.B. ein Starterset für Warhammer Fantasy, am 9. Mai, an dem sich die GW-Ladenmitarbeiter so heisst es nicht freinehmen dürfen.

In Bezug auf WFB sind die Gerüchte derzeit generell sehr ausgedünnt. Man hört schon seit 14 Tagen nichts neues

Tolle Reaktion auf die ganzen battlemats, welche immer zahlreicher werden und teilweise auch super in der Qualität sind...

ich mache einfach meine aaaaaaalten Platten nochmal teurer und "exklusiver"... Das wird bestimmt die Leute dazu bewegen, noch ne weitere platte bei mir zu holen oder sich bei einer Neuanschaffung gar nicht erst bei der Konkurrenz umzusehen.

Laut Darnok wird es wie von mir schon vermutet eine Art neues Ravening Hordes geben.

Darnok auf Warseer:

AoS is "the thing", no multiple systems. Box set release, followed by the book shortly afterwards.

There will be "get you by"-lists for all existing factions, possibly digital only. These will be replaced by new books as fast as possible.

Klingt fast so als könnten die Fraktionen mit diesen Ravening Hordes Listen vorerst noch getrennt bleiben.

From what I get, all armybooks until now will become obsolete with the new "Age of Sigmar" version of Warhammer.

I have no details on a schedule, but it should take months rather than years.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.