Gerade deren Fahrzeuge sind aber mMn. tadellos bemalt.
Keine Frage! Es geht mir nur um die Infantrie.
Gerade deren Fahrzeuge sind aber mMn. tadellos bemalt.
Genau das. Ich hab mir für die Bases meiner AT-Titanen Marines in 6mm ausgedruckt. Das ist schon extrem klein. Auf der Platte sieht man da nur noch einen Klecks.Am Ende stehen wir sowieso nen Halben bis Einen Meter weg und dann ist alles homogene Masse.
Genau das. Ich hab mir für die Bases meiner AT-Titanen Marines in 6mm ausgedruckt. Das ist schon extrem klein. Auf der Platte sieht man da nur noch einen Klecks.
Der Maßstab ist doch, wie schon erwähnt wurde, bekannt seitdem es AT gibt. Sowohl AT, als auch AI, sowie HH-LI haben den gleichen Maßstab und der entspricht 1/4 der normalen 40k Modelle, so das Infanterie etwa 8mm groß.Ich denke das ist Absicht, wenn sie die genauen Maße herausgeben würde viel glich mal den 3D Drucker anschmeißen.
Der Thunderhawk ist aber auch ein großes Modell, von den Marines passen ein paar gleichzeitig in die Transportlucke.Ich hab hier zB. den Thunderhawk. Der ist so detailliert, daß man ihn, geeignetes Foto vorausgesetzt, für ein großes Modell halten könnte.
Der Grossteil von AI geht leider demnächst aus dem Sortiment. Schade, AI hat imo viel richtig gemacht, das Ende war aber anhand des kaum-existenten Supports für das System absehbar.
nachdem mit der Starterbox erstmal - zumindest für mich überraschenderweise - neue Waffen für die Titanen und alte Resinwaffen in Plastik rauskommen, scheint wohl eher das Gegenteil der Fall zu sein. Bin aber gespannt, ob es andere Waffenprofile gibt oder GW auf maximale Synergieeffekte setzt 🙂(...)Titanicus wird wohl ein ähnliches Schicksal bevorstehen, würde ich mal ins Blaue vermuten..(...)
Es sollen alle Einheiten die spielbar sind im GRW ihre Regeln haben.Ich bin ja gespannt für welche Modelle alles Regeln in der LI Box sind.
Ich hoffe mal auf Knights.
Rules for this Titan hunter will be available in the main Legions Imperialis rulebook,* while the box contains a pair of Dire Wolf Heavy Scout Titans – just like regular Warhounds. And remember, they can be used in both games of Adeptus Titanicus and Legions Imperialis.
ich brech ab und gleich mit neuer Waffe, wie geil 🤣 da kommt ja fast mehr AT-Zeugs raus als anderes...
Direwolf nun auch in Plaste. Kaum ist AT totgesagt gibts was neues. 😀 Allerdings klar als Werbung für LI.
Ich rechne mit Regeln dieser neuen Waffenoptionen für AT im WD.