Guck mal beim Miniaturicum. Hatte heute dort noch Boxen gesehen.Die Eldar-Flieger sind schon alle Ausverkauft, die Ork-Flieger nicht...
Guck mal beim Miniaturicum. Hatte heute dort noch Boxen gesehen.Die Eldar-Flieger sind schon alle Ausverkauft, die Ork-Flieger nicht...
Valkyrie, Vendetta und Vulture fallen raus. Ich weiss jetzt nicht was die sonst noch haben. Avenger? Ich glaube auch so einen Bomber oder?Die Imperialen Flieger sollen doch im Programm bleiben. Da lohnt sich ein aufkaufen gar nicht.
Thunderbolt, lightning, avenger strike fighter, marauder bomber/destroyer und den arvus lighter wenn ich jetzt keinen vergesse ?Valkyrie, Vendetta und Vulture fallen raus. Ich weiss jetzt nicht was die sonst noch haben. Avenger? Ich glaube auch so einen Bomber oder?
Guck mal beim Miniaturicum. Hatte heute dort noch Boxen gesehen.
Klingt irgendwie unlogisch...Z.b. sollen Speeder, Spartans und Superheavies fehlen.
🤣 🤣 🤣 die Bösen Space Marines Spieler - haben GW dazu gezwungen! Aus GW's Sicht kann man das nachvollziehen (Gründe wurden genug durchgekaut) - aber über Soros aus Plaste in Epic Größe hätte ich mich gefreut - einen vollständigen Orden aufstellen 🤔Gothic auch in HH? Oh Gott wie mega beschissen.
Ich hoffe sie modelieren kleine Space Marine Köpfe, die aus den Fenstern der Space Marine Raumschiffe gucken, damit die Space Marine Fans auch endlich bei Battlefleet Space Marine voll auf ihre Kosten kommen!
Aber man sieht auch grade bei der 10ten Edi, was zu viele Völker wieder mit dem Balancing machen. Eldar sind aufgrund Ihrer Psionik und hellseherischen Fähigkeiten laut Hintergrund total in den Regeln OP, da man das mit einspielen wollte.Alles klar, nichts gegen Horus Heresy. Aber muss sich wirklich jedes System um Space/Sigmar Marines drehen? Das hat doch bei Gothic wie bei Epic nur zur Folge, dass alle Matches Mirrormatches sind, mit leicht anderen Legion Traits. Selbst als Space Marine Ultra muss einem da doch irgendwann die Lust vergehen.
Für mich ist das nichts, das "holt mich nicht ab" wie man so schön sagt. Aber wenn ihr Space Marine Mirrormatches in 15 verschiedenen Systemen spielen wollt, bitte sehr. Ihr hab ja jetzt die Gelegenheit dazu. Happy Gaming ?
Ach das ist der Grund. Verdammt, ich dachte es liegt daran das GW einfach kein Playtesting betreibt, wie sie schon selbst zugegeben haben. ?Aber man sieht auch grade bei der 10ten Edi, was zu viele Völker wieder mit dem Balancing machen. Eldar sind aufgrund Ihrer Psionik und hellseherischen Fähigkeiten laut Hintergrund total in den Regeln OP, da man das mit einspielen wollte.
So mag vielleicht deine Umgebung aussehen, aber man munkelt das muß nicht bei jeder Gruppe so sein.Klar bietet das von den Rassen mehr Hintergrund aber seien wir mal ehrlich. Meistens spiele ich doch auch 40K gegen Vanillas, DeathGuard oder Chaos.
Sagt mal, was ich mich noch die ganze Zeit frage:
Wenn es heißt, bei Epic sei der Maßstab nicht einheitlich (und daher sei der neue genau so gut). Was ist denn bei Epic eher zu klein und was eher zu groß im Verhältnis zueinander?
Sagt mal, was ich mich noch die ganze Zeit frage:
Wenn es heißt, bei Epic sei der Maßstab nicht einheitlich (und daher sei der neue genau so gut). Was ist denn bei Epic eher zu klein und was eher zu groß im Verhältnis zueinander?
Erkennt man gut an dem Bild:Nimmt man Infanterie als Ausgangspunkt (weil di 6mm groß ist) wären Fahrzeuge zu klein und Titanen viel zu klein.