Wobei das alte Chapter Command schon irgendwie knuffig aussieht. Ich stell sie mir gerade mit entsprechenden Stimmen vor.
Also als alter Epicspieler waren die 6mm Minis einfach nur grausig schlecht designt.Dann wirklich KA, warum GW ihr Epic hochskalieren wollte.
Bis auf die Sachen, die vorher deutlich zu klein waren, wird das meiste seine ehrlichen 33% größer.
Aber da sich das Spiel durch den kleinen Maßstab auszeichnet, verliert es insgesamt so mehr als es gewinnt.
Aber es gibt doch durchaus wunderbar design.... gestaltete Figuren im 6mm Maßstab.Also als alter Epicspieler waren die 6mm Minis einfach nur grausig schlecht designt.
Und ich bin sehr froh das se „hochskalieren“.
Also als alter Epicspieler waren die 6mm Minis einfach nur grausig schlecht designt.
Und ich bin sehr froh das se „hochskalieren“.
Kann man machen, aber sie sollten die Geschichte von Space Marine besser nicht wiederholen. Das Spiel war recht schnell von allen möglichen Sonderregeln für einzelne Einheiten überfrachtet und die Balance war jenseits von Gut und Böse.Dass sich HHLI regeltechnisch an der 2. Edition orientiert ist auch ziemlich gut, das soll nämlich die beste sein und nach allem, was ich gelesen hab, denke ich, das stimmt.
Also ich nehme mal die Marines als Beispiel.Wegen des Maßstabs, oder was war schlecht designt?
Vom internen Balancing hat ja auch niemand gesprochen.Das wär ich mir nicht so sicher.
Es werden Titanan, Knights, Marines und Auxilia Solar von anfang an dabei sein die man noch frei mixen kann. Da wird das interne balencing schon anspruchsvoll.
Das sind zwei paar Schuhe.Wie isn das jetzt nachdem sich gw gewundert hat warum Horus Heresy doch nicht so krass läuft obwohl sie ständig den gleichen Panzer mit ner neuen Kanone rausbringen.
Wird das System jetzt garnicht mehr bedient und man macht jetzt alles kleiner?
Oder machen die beides parallel wenig anstatt such auf eins zu konzentrieren?