30k Diskussion - Warhammer: The Horus Heresy – Legions Imperialis (2022/23)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie uns erklärt wurde, ist „Space Marine“ ja auch deutlich detaillierter, als die nachfolgenden Editionen von Epic. Vielleicht kein Zufall.
Ich hab, wie schon vorher mal erwähnt, Space Marine nie gespielt. Aber da waren in einer Box auch dutzende Panzer. Mit fünf ist man da allem Anschein nach nicht weit gekommen.

Naja, wir werden sehen, ist ja nicht mehr lange hin.

Ich denke mal 5 Panzer sind wirklich viele zu wenig. Aber es gibt ja auch noch einige Läufer in der Box.
Mann muss ja auch sagen, dass die Box nicht unbedingt Axila Solar vs Marines ist, sondern, dass man sie als eine Armee nutzen kann. Ist hald nur eine Starterbox für den Armeegrundstock.

Was ich seltsam finde ist, dass in der Support Box keine Panzer sondern 8 Dreadnoughts sind. Das wäre doch Passender als Elite Box.

Im B&C Forum kreisen ein Paar Bilder von Einheitenlisten Rum.

Mit den Veröffentlichentem Support Squat könnte es ein gutes Indiez für die erste Welle sein. Bis auf Kratos und Rhinos gibt es bei Marines für alles 8mm Modelle. Die Werte würden auch gut zur Anlehnung an "Space Marine" passen.

Marines.png

Ich bin wir fast sicher wir werden am Donnertag entweder die Fehlenden Marine Modelle sehen oder eine Auxilia Solar Support Box.
Bei Auxillia würden auch nur Tarantula (Gäbe es bei Marines)/Reapier (gäbe es bei Marines nur andere Besatzung)

Auxilia.png

Knights.png

Quelle:

• Like
Reaktionen: =Talarion=
Es wird bestimmt auch regeltechnisch ein sehr interessantes Spiel.

Auf jeden Fall ziehen se dick auf. Strassen aus Plastik. Ehrlich gesagt echt top. Hoffe da kommt noch mehr. Man braucht zwar ne Menge von und wird mit Sicherheit damit 2 Hunnis los sein aber wayn.
Gelände ist auch top. Bei mir findet sas schon riesen Anklang und auch in Club.

Beeindruckend das Bild und kaum zu glauben, dass das in dem kleinen Maßstab ist. Und insgesamt tolles Gelände. Das wird zumindest optisch ein wirklich ansprechendes Spiel.
Ich würde davon ausgehen das man das Set 4 mal braucht um eine Platte zu befüllen. Selbst bei 48”x48” braucht man mindestens 3 der Sets.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.