30k Diskussion - Warhammer: The Horus Heresy – Legions Imperialis (2022/23)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob die auch Regeln für den Imperator Titan da reinmachen? Ich hab noch so eine alte wandelnde Kathedrale mit Plattfüssen aus dem alten Epic hier rumstehen und könnte dem eigentlich mal etwas Liebe spendieren.
Wenn FW je einen Emperor Class Titan veröffentlicht, ja!
Man hat zu Beginn von AT "versprochen", dass dieses Projekt durchaus im Sinne der Crew ist, doch der Kasten soll im AT/NewEpic-Maßstab die Größe eines 40k-Warhound haben...

Ich würde mich schon über einen Warmonger freuen und über Mechanicum Ordinatus Modelle

Endlich mal ne Ordinatus in einer vernünftigen Größe!
Die 28mm FW Versionen sahen immer etwas dürre aus.
Zu mal in meiner Vorstellung ne Oridnatus nichts is das nur ne Armwaffe von nem Warlord trägt..
Na ja, sie haben sie ja auch Ordinatus Minoris genannt. Den mit der Armwaffe, Ordinatus Sagittar, habe ich sogar. Wenn man so ein Ding vor sich hat, ist es schon beeindruckend.

Sagittar.jpg

Die Sache ist halt die, dass es den nicht mehr gibt. Weder zu kaufen noch in den Regeln - nicht einmal Legends. Schönen Dank auch.

Das Telefon klingelte. Schweißperlen rannen über James Workshops feistes Gesicht.
Er kannte die Nummer. Jeder bei Games Workshop kannte und fürchtete sie.
Zögerlich nahm er den Hörer in die Hand.
"He... hello. Herr Lord Protector..."
"Zur Sache: Die 28mm Forgeworld-Versionen der Ordinati sehen für mich etwas dürre aus!"
"But, well..."
"Und zu meinen Vorstellungen gehört es nicht, dass der Sagittar nur eine Armwaffe des Warlords benutzt!"
"Okay, Mister Lord Protector, wir werden nicht mehr nachproduzieren."
"Das reicht mir nicht. Damnatio memoriae!"
"Oh... das ist etwas hart. Sogar Mister Gene hat einen."
"Egal. Geschieht ihm recht. Er hat das Ding außerdem bestimmt nur gekauft, weil ihm die Waffenservitoren gefallen haben."
"But..."
"Habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt?"
"... No, Sir. Wir werden das Produkt umgehend aus dem Sortiment nehmen, die Formen vernichten und es nie wieder erwähnen."
"Ausgezeichnet. Auf Wiederhören."

Zuletzt bearbeitet:
Schönen Dank auch.
... wenigstens vernichten sie sich in absehbarer Zeit noch nicht selbst.??
... wobei es ja wirklich etwas dürr aussieht.?
Auf Artworks sehen sie eher wie etwas aus "Krieg der Städte" aus.?
Vlt kommt da ja auch noch ein bisschen was,hach Auxilia Solar hat schon einen gewissen Reiz.??

Na ja, sie haben sie ja auch Ordinatus Minoris genannt. Den mit der Armwaffe, Ordinatus Sagittar, habe ich sogar. Wenn man so ein Ding vor sich hat, ist es schon beeindruckend.

Sagittar.jpg

Die Sache ist halt die, dass es den nicht mehr gibt. Weder zu kaufen noch in den Regeln - nicht einmal Legends. Schönen Dank auch.

Das Telefon klingelte. Schweißperlen rannen über James Workshops feistes Gesicht.
Er kannte die Nummer. Jeder bei Games Workshop kannte und fürchtete sie.
Zögerlich nahm er den Hörer in die Hand.
"He... hello. Herr Lord Protector..."
"Zur Sache: Die 28mm Forgeworld-Versionen der Ordinati sehen für mich etwas dürre aus!"
"But, well..."
"Und zu meinen Vorstellungen gehört es nicht, dass der Sagittar nur eine Armwaffe des Warlords benutzt!"
"Okay, Mister Lord Protector, wir werden nicht mehr nachproduzieren."
"Das reicht mir nicht. Damnatio memoriae!"
"Oh... das ist etwas hart. Sogar Mister Gene hat einen."
"Egal. Geschieht ihm recht. Er hat das Ding außerdem bestimmt nur gekauft, weil ihm die Waffenservitoren gefallen haben."
"But..."
"Habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt?"
"... No, Sir. Wir werden das Produkt umgehend aus dem Sortiment nehmen, die Formen vernichten und es nie wieder erwähnen."
"Ausgezeichnet. Auf Wiederhören."
Sprechen denen n icht ab, cool aususehen.
Nur beim Namen Oridnatus kam bei mir ein anderes Bild.
Das Minoris muss ich übersehen haben, das stellt natürlich etwas klar.

Gibt es denn in HH dafür noch Regeln?

Für die anderen beiden ja (Schallkanone und Maulwurf). Für den oben aber eben nicht. Der ist gänzlich verschwunden. Dank deines Anrufs.?
Wie hätte ich ahnen können das die einmal auf mich hören?!
Rufe da seit Jahren jeden Montag an und bisher passierte da nichts.

Aber erzähl mal, warum hast du dich gerade für diesen Ordinatus entschieden.
Gab es bei deinem Kauf nichts bereits die beiden anderen Varianten?

Aber erzähl mal, warum hast du dich gerade für diesen Ordinatus entschieden.
Gab es bei deinem Kauf nichts bereits die beiden anderen Varianten?
Den Maulwurf gab es da noch nicht, und den würde ich mir auch nicht kaufen. Den Ulator schon, aber wenn dann bevorzuge ich eine gute, ehrliche Kanone und keine obskure Retro-SciFi-Waffe. Zudem besitzt der Sagittar unter dem Geschütz etwas, was wie eine Kammer oder Zentrale aussieht.

Hätte mir den Sagittar wohl auch nicht geholt, bin aber auf Ebay über einen gestolpert, bei dem gewisse Arbeit bezüglich eines FW-Bausatzes schon gemacht wurde auf die ich keine Lust habe. Ich nehme an, der Verkäufer hat desillusioniert aufgegeben... . Nun gut, war weniger als der FW-Preis, aber keineswegs günstig. Im Endeffekt haben die drei Typen hinten am Modell den Ausschlag gegeben.

Forge-World_The-Horus-Heresy-Mechanicum-Ordinatus-Sagittar-6.jpg

Tja, da ich kein großer Fan von Titanen oder Knights bin, habe ich nun ein eigenes überschweres Gefährt, das keine Regeln mehr hat und ich noch weiter fertigstellen muss (die Motivation ist immer so lala). Aber hey, er ist da und wird halt auch mein einziges Großmodell bleiben, was aber schon vorher feststand. Und ich mag ihn eben.🙂

Danke für die Erläuterung.
Hätte gedacht der Riesen Tunnelbohrer wäre so eher deines gewesen, wegen Genstealer usw.
Aber hätte ich raten müssen, hätte ich echt nicht gedacht das du dich für die Beliscosa(?) entscheidest.
Das mit den Regeln is natürlich ärgerlich und eigentlich echt schlechter Kundenservice.
Aber davon ab, müsste es recht einfach sein Regeln dafür zu basteln, die Profile bekommste ja von den anderen Ordinatus und dem Warlord Titan ja zusammen. Aber wem ich erzähle ich das..

Die Servitoren sehen cool aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.