G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Vorletztes Augustwochenende, der via B&C genannte/vermutete Preis der Box scheint wohl zu stimmen... natürlich Gerüchten zufolge ?Wann kann ich endlich vorbestellen?! ?
Vorletztes Augustwochenende, der via B&C genannte/vermutete Preis der Box scheint wohl zu stimmen... natürlich Gerüchten zufolge ?Wann kann ich endlich vorbestellen?! ?
Wenn FW je einen Emperor Class Titan veröffentlicht, ja!Ob die auch Regeln für den Imperator Titan da reinmachen? Ich hab noch so eine alte wandelnde Kathedrale mit Plattfüssen aus dem alten Epic hier rumstehen und könnte dem eigentlich mal etwas Liebe spendieren.
Es wurden welche Fan-made veröffentlicht, wühl dich mal durchs Subforum, ich meine, dass ich sie geteilt hatte...Mich würden aber auch mal die Regeln interessieren.
Yes please! 🙂 Die grosse Schallkanone ist sicher lustig.Ich würde mich schon über einen Warmonger freuen und über Mechanicum Ordinatus Modelle
Yeah, die ganzen Supadupaheavy-Tanks der Marines platzen auf wie Popcornmais ??Yes please! 🙂 Die grosse Schallkanone ist sicher lustig.
Luft- und Schwere Unterstützung kann man ja schon aufstellen. 🙂Ich war selten so gehyped und möchte endlich loslegen!
Na ja, sie haben sie ja auch Ordinatus Minoris genannt. Den mit der Armwaffe, Ordinatus Sagittar, habe ich sogar. Wenn man so ein Ding vor sich hat, ist es schon beeindruckend.Endlich mal ne Ordinatus in einer vernünftigen Größe!
Die 28mm FW Versionen sahen immer etwas dürre aus.
Zu mal in meiner Vorstellung ne Oridnatus nichts is das nur ne Armwaffe von nem Warlord trägt..
... wenigstens vernichten sie sich in absehbarer Zeit noch nicht selbst.??Schönen Dank auch.
Sprechen denen n icht ab, cool aususehen.Na ja, sie haben sie ja auch Ordinatus Minoris genannt. Den mit der Armwaffe, Ordinatus Sagittar, habe ich sogar. Wenn man so ein Ding vor sich hat, ist es schon beeindruckend.
![]()
Die Sache ist halt die, dass es den nicht mehr gibt. Weder zu kaufen noch in den Regeln - nicht einmal Legends. Schönen Dank auch.
Das Telefon klingelte. Schweißperlen rannen über James Workshops feistes Gesicht.
Er kannte die Nummer. Jeder bei Games Workshop kannte und fürchtete sie.
Zögerlich nahm er den Hörer in die Hand.
"He... hello. Herr Lord Protector..."
"Zur Sache: Die 28mm Forgeworld-Versionen der Ordinati sehen für mich etwas dürre aus!"
"But, well..."
"Und zu meinen Vorstellungen gehört es nicht, dass der Sagittar nur eine Armwaffe des Warlords benutzt!"
"Okay, Mister Lord Protector, wir werden nicht mehr nachproduzieren."
"Das reicht mir nicht. Damnatio memoriae!"
"Oh... das ist etwas hart. Sogar Mister Gene hat einen."
"Egal. Geschieht ihm recht. Er hat das Ding außerdem bestimmt nur gekauft, weil ihm die Waffenservitoren gefallen haben."
"But..."
"Habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt?"
"... No, Sir. Wir werden das Produkt umgehend aus dem Sortiment nehmen, die Formen vernichten und es nie wieder erwähnen."
"Ausgezeichnet. Auf Wiederhören."
Für die anderen beiden ja (Schallkanone und Maulwurf). Für den oben aber eben nicht. Der ist gänzlich verschwunden. Dank deines Anrufs.?Gibt es denn in HH dafür noch Regeln?
Wie hätte ich ahnen können das die einmal auf mich hören?!Für die anderen beiden ja (Schallkanone und Maulwurf). Für den oben aber eben nicht. Der ist gänzlich verschwunden. Dank deines Anrufs.?
Den Maulwurf gab es da noch nicht, und den würde ich mir auch nicht kaufen. Den Ulator schon, aber wenn dann bevorzuge ich eine gute, ehrliche Kanone und keine obskure Retro-SciFi-Waffe. Zudem besitzt der Sagittar unter dem Geschütz etwas, was wie eine Kammer oder Zentrale aussieht.Aber erzähl mal, warum hast du dich gerade für diesen Ordinatus entschieden.
Gab es bei deinem Kauf nichts bereits die beiden anderen Varianten?