30k Diskussion - Warhammer: The Horus Heresy – Legions Imperialis (2022/23)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die Straßenplatten sind schon recht cool. Aber mal abwarten, wie viele man für ein reguläres Spielfeld brauchen wird.

Die neuen Ruinen sind auch eine nette Hommage an die Ruinen aus dem letzten großen Epic 40k Set, wo ja auch einiges an Plastik-Ruinen drin waren.

Ansonsten kann man ja das ganze Titanicus-Gelände wiederverwenden, was ja auch schon recht cool war.

Und der Blick auf den Baneblade macht Lust auf mehr. Selbst wenn ich das System nicht aktiv spielen sollte - den Großteil der Fahrzeuge werde ich mir sicher auch so holen - und sei es nur, um die allen in dem kleinen Maßstab zu haben...

Oh mein Gott.

Jetzt schnüren se meine Eier noch ab um es Dingfest zu machen….. ????

Fett was da kommt.

Ja, sehr geil, das ganze. Baneblades, Kratos, Rhinos. Gefällt mir alles sehr gut. Ich hoffe aber, dass wie bei alten Epic bis auf evtl. die Hauptkanone so Sachen wie Sponsons und Kuppelwaffen eher kosmetischer Natur sein werden.

PS: Nur reguläre Baneblades und Helhammer? keine anderen Varianten? Kein Shadowsword? Klar, die können noch in einer anderen Box kommen, aber irgendwie hätte ich hier einen Bausatz mit ein paar mehr Optionen erwartet...

Dieses "Gotik-Steampunk"-Design der Solar Auxilia-Panzer spricht mich schon an - sticht die Space Marine-Tanks ganz klar aus. 😎

-----

Ohh die haben mich soooooo an den Eiern….
?????

Jetzt schnüren se meine Eier noch ab um es Dingfest zu machen….. ????
?.... .....

Sie rasieren mir die Eier mit dem Mähdrescher....?????

Argh, jetzt steppen sie mit Stöckelschuhen auf meinen Eiern....????

Meine Eier haben sie sowas von hartgekocht - im Hochofen....????

Verdammt, sie haben mir die Eier abgerissen und als Trophäe an die Wand von Bugman's Bar genagelt....?????

Ich bereite mich schon mal vor um mit IL gleich loslegen zu können sobald ich die regeln hab. Von AT hab ich ja auch schon eine menge bemalt und auch gelände.

IMG-20230728-WA0000.jpg

• Like
Reaktionen: FaBa
Ja, das stimmt. Wobei man natürlich da auch mit dem sehr deutlich zu sehenden Größenunterschied und mit neuen Techniken ganz andere Möglichkeiten hat. Und die Bemalung tut ihr Übriges dazu. Da sind die alten Sachen auf den Bildern auch echt überwiegend ziemlich grottig und es werden zusätzlich Details verschluckt. Klassischer Marketingtrick.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.