Sehr schön, ich hoffe aber das die Flugständer transparent sein werden.
Naja, da wird man sich ansonsten schon was überlegen.
Naja, da wird man sich ansonsten schon was überlegen.
Sie hatten schon mal Spieleentwickler da, etwa Alessio Cavatore mit HdR Anfang der 2000er (ja, ja, lange her - aber selbst wenn sie es jetzt tuen, erkennt die keiner). Auch Neuankündigungen gab es (nicht ganz so lange her). Ein eher sinnfreier und polemischer Kommentar aus meiner Sicht.GW hat da noch nie Spieleentwickler oder Designer hingeschickt, geschweige denn etwas released. Da steht einfach nur ein gigantischer Verkaufsstand mit GW-Mitarbeitern aus den Läden. Wenn man gnädig ist gibts dort ne limitierte Figur, die von den Scalpern in Chargen gekauft wird. Das wars auch schon!
Ich bin nicht sicher. Ist schon schwer drei der alten Bikes auf die 25er zu bekommen und die neuen sind bestimmt größer.Das müssten alles die bekannten 25er sein.
Haha, wart nur, Du brauchst sogar noch viel mehr als in einer Box sein wird!?Mit diesen Mischboxen werd ich einfach nicht warm auch wenn mir die Modelle wirklich gut gefallen. Ich brauch aber aus jeder dieser Boxen nur 50% der Modelle.
Mindestens mal für Land Raider. da haben wir nichtmal Modelle gesehen bisher.Wow, werden also für Grundeinheiten schon wieder Zusatzbücher gebraucht?
Geht mir auch so. 🙂Ich spiel weiter Titanicus und nehme die LI Sachen nur zum Verschönern. Die Regeln interessieren mich gar nicht.
Habt Ihr denn den WD schon?
Puh, wenn die Regeln für so 08/15-Einheiten ein Extra Regelbuch brauchen, killt das den Hype doch ziemlich.Aus dem Artikel im WD:
"A few of their units - jetbike squadrons and drop pods - can be found in the first supplement for the game: The Great Slaughter"
Das war doch klar. In den Grundregeln sind nur ein Teil der Einheiten drin. Die Auxilia Liste aus den Grundregeln ist ja eh schon komplett geleakt worden. Das sind dann alle Modelle der 1. Welle.Puh, wenn die Regeln für so 08/15-Einheiten ein Extra Regelbuch brauchen, killt das den Hype doch ziemlich.