30k Diskussion - Warhammer: The Horus Heresy – Legions Imperialis (2022/23)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiel weiter Titanicus und nehme die LI Sachen nur zum Verschönern. Die Regeln interessieren mich gar nicht.

Habt Ihr denn den WD schon?
War auch mein erster Gedanke bei der Ankündigung von LI; nach den Regel-Leaks bin ich mittlerweile aber doch neugierig wie sich das Spiel spielt und werd ihm ne Chance geben... Falls es Quatsch ist, bin ich aber auch weiterhin happy mit AT und werd halt die Basegestaltung meiner Maschinen etwas aufpolieren ?‍♂️

Ja, total spannend nochmal 45€ für ein Regelbuch ausgeben zu müssen.
🤣🤣 Wenn man das mit 40k vergleicht ist es doch ein echtes Schnäppchen. Da schon am tag des Erscheinens das 1. FAQ und der Codex ist veraltet.
Bei Horus Häresie spiel ich Heretiker, Loyalisten und Mechanikum. Sind schon 3 Bücher die jede Menge Beifang haben der mir nicht wichtig ist.

Wir wissen noch nicht wie viel die Modelle bei LI Kosten, aber die Einheitenregeln werden da eher der kleiner Teil sein. Wahrscheinlich kommt man bei einer Standard 3000P Armee auch auf 300-400€

Ich spiel weiter Titanicus und nehme die LI Sachen nur zum Verschönern. Die Regeln interessieren mich gar nicht.

Da ich überhaupt nicht spiele, war das ursprünglich auch mein Plan. Mittlerweile habe ich allerdings an den kleinen, putzigen Modellen einen gewissen Gefallen gefunden. Für eine richtig große Armee für Horus Heresy fehlen mir sowohl Geld als Platz. Da wäre dieses ein hübscher Ausweg. dafür fehlen mir allerdings noch die Land Raider! Sonst bleibt es bei der Dekoration.

Jetzt fehlen nur noch die normalen Land Raider Proteus - und mein Wunschtraum: Mastodon! 😀
Mastodon in Fullscale ist doch am Schönsten.

690E6550-B551-4383-BD3E-2E458359E8B1.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.