Ja, total spannend nochmal 45€ für ein Regelbuch ausgeben zu müssen.
War auch mein erster Gedanke bei der Ankündigung von LI; nach den Regel-Leaks bin ich mittlerweile aber doch neugierig wie sich das Spiel spielt und werd ihm ne Chance geben... Falls es Quatsch ist, bin ich aber auch weiterhin happy mit AT und werd halt die Basegestaltung meiner Maschinen etwas aufpolieren ?♂️Ich spiel weiter Titanicus und nehme die LI Sachen nur zum Verschönern. Die Regeln interessieren mich gar nicht.
Habt Ihr denn den WD schon?
🤣🤣 Wenn man das mit 40k vergleicht ist es doch ein echtes Schnäppchen. Da schon am tag des Erscheinens das 1. FAQ und der Codex ist veraltet.Ja, total spannend nochmal 45€ für ein Regelbuch ausgeben zu müssen.
Muss man das wirklich? Die Regeln stehen doch nach kurzer Zeit immer auch im NetzJa, total spannend nochmal 45€ für ein Regelbuch ausgeben zu müssen.
Ich spiel weiter Titanicus und nehme die LI Sachen nur zum Verschönern. Die Regeln interessieren mich gar nicht.
Mastodon in Fullscale ist doch am Schönsten.Jetzt fehlen nur noch die normalen Land Raider Proteus - und mein Wunschtraum: Mastodon! 😀
sind das eventuell die aus der WD Kampagne? Da wird ja LI, AI und HH in einer Kampagne gemixt.Die erste Missionen sind aufgetaucht. Und wenn mann gewinnt bekommt man einen Bonus in nächten 30k HH Spiele. Eine witzige Verkettung.
Anhang anzeigen 219206
Anhang anzeigen 219207
![]()
Legions Imperialis
bolterandchainsword.com