30k Diskussion - Warhammer: The Horus Heresy – Legions Imperialis (2022/23)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es hier eigentlich User, die sich bei der anstehende Veröffentlichung von Legions Imperialist ausschließlich für die Solar Auxilia interessieren? Ich interessiere mich vor allem für die Space Marines. Vielleicht ließe sich da ja was tauschen. 😉
Also ich interessiere mich für beide Fraktionen und würde dir die Solar Auxilia ggf. gern abnehmen.

Gibt es hier eigentlich User, die sich bei der anstehende Veröffentlichung von Legions Imperialist ausschließlich für die Solar Auxilia interessieren? Ich interessiere mich vor allem für die Space Marines. Vielleicht ließe sich da ja was tauschen. 😉
An und für sich wollen die meisten Leute Space Marines und im Alliierten-Budget wenn dann Titanen. Diejenigen, die es auf das Solar Auxilia* abgesehen haben, legen bei gemischten Boxen die Beine auf den Tisch und warten auf durchaus realistische Schnäppchen.😉

* Wie kürzt man das am besten ab... SA ist ja noch blöder als damals HJ (Hexenjäger). Vielleicht... SAU? 🤔

Bin mir sicher du findest Abnehmer. Ich würde mir sogar 2 Starterboxen kaufen, aber ich hab schon 5 Warhounds. Vileicht sollte mann eine entsprechende Aufruf im Epic Thema erstellen.

Der Storhammer ist einfach ein Toller Panzer! Mit den Ganzen Laserkannonen und den dicken Rohren auch ordentlich bewaffnet!

Hoffentlich kommt dieses Wochenede die Ankündigung für die Vorbestellung.

im Text steht zumindest das nächste Woche Donnerstag die Ankündigung kommt ?

edit: hab ich falsch übersetzt, soll wahrscheinlich „wir nähern uns der Ankündigung“ heißen

Bin mir sicher du findest Abnehmer. Ich würde mir sogar 2 Starterboxen kaufen, aber ich hab schon 5 Warhounds. Vileicht sollte mann eine entsprechende Aufruf im Epic Thema erstellen.
Wenn dann bitte im Marktplatz. Da können wir gern so einen Tauschbörse Thread aufmachen.

Hier und im Systemforum gehören eigentlich keine Kleinanzeigengesuche hin.

• Like
Reaktionen: sejason
Im System forum würde mal eine integrieren von LI gut tun, aber darum kümmert sich ja keiner. Von den Mods interessiert sich für LI eh keiner.
Einen passenden Bereich gibt es doch und du benutzt ihn ja selbst bereits. Bisher gibt es keinen Grund für Epic Systeme 2 Unterforen ein zu richten.

Woher das stammt das Wissen das sich kein MoD für das System interessiert? Es gab doch einige Mods die sich im im Thread an den Diskussionen zum System beteiligt haben, einen hat schon schon mehrfach seine Eier gekostet.

Zuletzt bearbeitet:

Der Storhammer ist einfach ein Toller Panzer! Mit den Ganzen Laserkannonen und den dicken Rohren auch ordentlich bewaffnet!

Hoffentlich kommt dieses Wochenede die Ankündigung für die Vorbestellung.

Wirkt das nur auf mich so, als ob denen aufgrund der Verzögerung das Material ausgeht? 🤔?

Ein ganzer "Artikel" nur für das Bildchen vom Stormhammer*. Keine Regeln und auch sonst Nichts. Ist das im Vergleichsbild eigentlich ein Leman Russ? Und falls ja, finde nur ich Proportionen und Größenverhältnis zum Stormhammer komisch? ?

*sieht ja schon cool aus.

• Like
Reaktionen: Fabiusm
Einen passenden Bereich gibt es doch und du benutzt ihn ja selbst bereits. Bisher gibt es keinen Grund für Epic Systeme 2 Unterforen ein zu richten.

Woher das stammt das Wissen das sich kein MoD für das System interessiert? Es gab doch einige Mods die sich im im Thread an den Diskussionen zum System beteiligt haben, einen hat schon schon mehrfach seine Eier gekostet.

Nein, es gibt einen Adeptus Titanicus und Epic Bereich. Nicht Legion Imperiales. Es gibt nirgends Legions Imperialis Präfix.... es wird hald einfach angenommen das jeder LI mit Epic gleich setzt.
Ich sag ja nicht mal, das mann einen neuen Bereich aufmachen soll. Es wäre nur ein bißchen Pflege nett das man da nicht suchen muss.
Auch hier im Gerüchte Bereich fällt LI unter 30k obwohl es ein eigenes Spiel ist.
Nicht interessieren ist aber wirklich die falsche Wortwahl gewesen. Ist zuständig fühlen besser?

Zuletzt bearbeitet:
Normal haben die Promo Posts aber ein Modell (oder sogar mehr), samt Bild, dazu ein paar der Regeln, etc.
Klar geht denen der Content aus. Wenn du Marketing planst mit Inhalt X und dann aber Inhalt X von Zeitraum Y auf Zeitraum Z "langziehen" musst wird halt der einzelne Content dünner. Ich denke auch nicht das die schon viel weiteren Content fertig haben sondern das viel Arbeit der Designteams in die 40k Codex fließen und die immer wieder herumgerüchtete 4. Edition AoS. Old World dürfte/müsste fertig sein mittlerweile.

Viel des contend den sie jetzt veröffentlichen war ja eigentlich erst für die 2. Welle geplat. Aber bevor sie garnichts bringen hald irgendwelche Schnipsel.
Dafür wird es, sobald sie das Basisspiel liefern können schalg auf Schlag gegen. Wahrscheinlich jede Woche eine neue Box oder ein Reapack.
Da ist mit Sicherheit schon jede Menge fertig und blockiert den Platz im Lager.

• Like
Reaktionen: Eric Manoli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.