Gibt es hier eigentlich User, die sich bei der anstehende Veröffentlichung von Legions Imperialist ausschließlich für die Solar Auxilia interessieren? Ich interessiere mich vor allem für die Space Marines. Vielleicht ließe sich da ja was tauschen. 😉
Also ich interessiere mich für beide Fraktionen und würde dir die Solar Auxilia ggf. gern abnehmen.Gibt es hier eigentlich User, die sich bei der anstehende Veröffentlichung von Legions Imperialist ausschließlich für die Solar Auxilia interessieren? Ich interessiere mich vor allem für die Space Marines. Vielleicht ließe sich da ja was tauschen. 😉
An und für sich wollen die meisten Leute Space Marines und im Alliierten-Budget wenn dann Titanen. Diejenigen, die es auf das Solar Auxilia* abgesehen haben, legen bei gemischten Boxen die Beine auf den Tisch und warten auf durchaus realistische Schnäppchen.😉Gibt es hier eigentlich User, die sich bei der anstehende Veröffentlichung von Legions Imperialist ausschließlich für die Solar Auxilia interessieren? Ich interessiere mich vor allem für die Space Marines. Vielleicht ließe sich da ja was tauschen. 😉
Bin mir sicher du findest Abnehmer. Ich würde mir sogar 2 Starterboxen kaufen, aber ich hab schon 5 Warhounds. Vileicht sollte mann eine entsprechende Aufruf im Epic Thema erstellen.Gibt es hier eigentlich User, die sich bei der anstehende Veröffentlichung von Legions Imperialist ausschließlich für die Solar Auxilia interessieren? Ich interessiere mich vor allem für die Space Marines. Vielleicht ließe sich da ja was tauschen. 😉
Der Storhammer ist einfach ein Toller Panzer! Mit den Ganzen Laserkannonen und den dicken Rohren auch ordentlich bewaffnet!
Hoffentlich kommt dieses Wochenede die Ankündigung für die Vorbestellung.
im Text steht zumindest das nächste Woche Donnerstag die Ankündigung kommt ?
Wenn dann bitte im Marktplatz. Da können wir gern so einen Tauschbörse Thread aufmachen.Bin mir sicher du findest Abnehmer. Ich würde mir sogar 2 Starterboxen kaufen, aber ich hab schon 5 Warhounds. Vileicht sollte mann eine entsprechende Aufruf im Epic Thema erstellen.
Einen passenden Bereich gibt es doch und du benutzt ihn ja selbst bereits. Bisher gibt es keinen Grund für Epic Systeme 2 Unterforen ein zu richten.Im System forum würde mal eine integrieren von LI gut tun, aber darum kümmert sich ja keiner. Von den Mods interessiert sich für LI eh keiner.
Der Storhammer ist einfach ein Toller Panzer! Mit den Ganzen Laserkannonen und den dicken Rohren auch ordentlich bewaffnet!
Hoffentlich kommt dieses Wochenede die Ankündigung für die Vorbestellung.
Nö, das ist ganz offensichtlich, sie zeigen ja schon Sachen aus kommenden Erweiterungen.
Nein, es gibt einen Adeptus Titanicus und Epic Bereich. Nicht Legion Imperiales. Es gibt nirgends Legions Imperialis Präfix.... es wird hald einfach angenommen das jeder LI mit Epic gleich setzt.Einen passenden Bereich gibt es doch und du benutzt ihn ja selbst bereits. Bisher gibt es keinen Grund für Epic Systeme 2 Unterforen ein zu richten.
Woher das stammt das Wissen das sich kein MoD für das System interessiert? Es gab doch einige Mods die sich im im Thread an den Diskussionen zum System beteiligt haben, einen hat schon schon mehrfach seine Eier gekostet.
Klar geht denen der Content aus. Wenn du Marketing planst mit Inhalt X und dann aber Inhalt X von Zeitraum Y auf Zeitraum Z "langziehen" musst wird halt der einzelne Content dünner. Ich denke auch nicht das die schon viel weiteren Content fertig haben sondern das viel Arbeit der Designteams in die 40k Codex fließen und die immer wieder herumgerüchtete 4. Edition AoS. Old World dürfte/müsste fertig sein mittlerweile.Normal haben die Promo Posts aber ein Modell (oder sogar mehr), samt Bild, dazu ein paar der Regeln, etc.