30k Diskussion - Warhammer: The Horus Heresy – Legions Imperialis (2022/23)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor du Sonntag frustriert wirst: Es wird Sonntag nicht angekünndigt werden!
Wenn am Sonntag die Ankündigung nicht kommt, kommt das Spiel halt definitiv nicht mehr im November, weil eine Ankündigung am Sonntag nötig wäre damit die Box überhaupt noch am 25.11. erscheint.

Aber auch nur, wenn die Box ein 2 Wochenfenster bekommt.
Alles in den letzten Wochen hatte ein 2 Wochenfenster, weil GW es seit dem neuen Lager nicht mehr geschafft hat in 1 Woche zu liefern.
Würde mich wundern wenn es jetzt plötzlich anders wäre.

• Like
Reaktionen: Imothen Aphovoten
Hier mal eine kleines Bild um die Wartezeit zu verkürzen.

So könnte ein spiel aussehen.

IMG-20231107-WA0000.jpg

Ich tippe eher 18.11.
Preorder nächste Woche ist doch der 18.11. . Du und @Riven Habt doch mit unterschiedlichen Aussagen das gleiche Datum.

Wobei wir dann von Release 02.12 ausgehen würden.
Mal schauen ob diesen Sonntag jetzt die Ankündigung kommt.

So langsam kommt wohl Bewegung in die Sache: Legions Imperialis
Der Mehrwert diese Artikels ist zwar gleich Null, trotzdem bin ich motiviert, da erstens nicht Donnerstag ist und sämtliche offenen Enden mal zusammengeführt werden. Hoffentlich kommt Sonntag die lang erwartete Ankündigung zur Vorbestellung.

Ich finde die Starterbox weiterhin arg dürftig. Vor allem nach dem Spielbericht im letzten White Dwarf wirkt die Truppe fast schon mickrig.
Anstelle der zwei Warhounds hätte man lielleicht lieber ein paar mehr Panzer reingepackt. Bspw. zwei Kratos bei den Marines und 3 weitere Predators und dann noch einen Baneblade bei der Auxilia und noch 3 weitere Leman Russ....

• Like
Reaktionen: Fabiusm
Ich finde die Starterbox weiterhin arg dürftig. Vor allem nach dem Spielbericht im letzten White Dwarf wirkt die Truppe fast schon mickrig.
Anstelle der zwei Warhounds hätte man lielleicht lieber ein paar mehr Panzer reingepackt. Bspw. zwei Kratos bei den Marines und 3 weitere Predators und dann noch einen Baneblade bei der Auxilia und noch 3 weitere Leman Russ....
Die Box kostet auch ohne deine Zusätze ca. 200£, du würdest sie gnadenlos gg. 300 treiben...

• Like
Reaktionen: Imothen Aphovoten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.