Anhang anzeigen 223797
Gerade bei LI sollte das den Preis den GW aufrufen kann dramatisch begrenzen.
Vor allem wenn man sich die Black Friday Angebote der Drucker Herstellern anschaut ?
Anhang anzeigen 223797
Gerade bei LI sollte das den Preis den GW aufrufen kann dramatisch begrenzen.
Warum sollte dies GW interessieren, allein der Aufwand des Druckens ist im Vergleich zum Öffnen einer Pappschachtel exorbitant, den Mist verkauft man... naja Euch, aber wem sonst?Vor allem wenn man sich die Black Friday Angebote der Drucker Herstellern anschaut ?
Wohl eher, hast du schon gedruckt und zockst, oder wartest du noch?Zockst du schon oder druckt er noch?
Fairerweise ist das aber auch nur deine Interpretation/Erwartung an LI mithilfe der schnippsel die wir haben ?Wohl eher, hast du schon gedruckt und zockst, oder wartest du noch?
Ich hab schon 2. Mal das Spiel getestet.
Legions Imperialis - FabiusM's Imperial Legions Abenteuer.
Hallo Zusammen, Der eine oder andere hat vieleicht schon von mir gelesen. Ich bin seit 1994 im Hobby und gab damals mit Epic Space Marine angefangen. Epic 40k hat mir dann nicht gefallen und darum hab ich damals nicht weiter gemacht. AT hat dann ein Revival gebracht und sehr Spaß gemacht. Wie...www.gw-fanworld.net
Das klingt überraschend günstig. Damit machen die Warhounds 50% der Box aus.Laut Gerüchten wir die Grundbox 120€ kosten.
Ups. Ich meinet 120Pfund. Sprich 160€Laut Gerüchten wir die Grundbox 120€ kosten.
Das passt ja zur neuen (nachdem der Roadmap-Termin August gecancelt wurde) Pre-Order Vermutung an/um Black Friday... Diese soll, wie hier ja auch zitiert wurde, längere Zeit verfügbar sein. Also eine echte Grundbox werden.
Einige GW Läden haben schon Modelle in der Vitrine stehen. Preorder dürfte nächstes Wochenende sein.
Das denkst du dir doch aus.Die, dem Set folgende "Grundausstattung" ist schon vor Monaten durch die Gerüchte gezogen
Nö, nicht dass ich müsste, aber glaub was immer du willst!Das denkst du dir doch aus.
Von welcher Roadmap in der LI auftaucht sprichst du? Mir ist nur die hier bekannt und HH ist aktuell so das einzige das ich wirklich verfolge.Nö, nicht dass ich müsste, aber glaub was immer du willst!
Das Game wird seit Anfang des Jahres beworben, ein regulärer Termin zur VÖ stand lange fest, war in der HH-AoD Roadmap genannt, dementsprechend gabs weiterführende Gerüchte zu Umfang und evtl. (Zukunfts-)Plänen des Systems...
zeig doch mal 😉dementsprechend gabs weiterführende Gerüchte zu Umfang