30k Diskussion - Warhammer: The Horus Heresy – Legions Imperialis (2022/23)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem wenn man sich die Black Friday Angebote der Drucker Herstellern anschaut ?
Warum sollte dies GW interessieren, allein der Aufwand des Druckens ist im Vergleich zum Öffnen einer Pappschachtel exorbitant, den Mist verkauft man... naja Euch, aber wem sonst?
Zockst du schon oder druckt er noch?

• Party
Reaktionen: Lord Protector
Menschen mit 3D Druckern sind wie Crypto Bros, gar nicht erst ansprechen!
Vor allem nicht in diesem Thread, Danke!

Btt:
Die WS kommen natürlich auch sehr gut und die stehen auf meiner Liste an möglicher Legionen. Die könnt ich mir in der Größe fast als kleinere Herrausforderung gegenüber der großen Versionen vorstellen.

Zockst du schon oder druckt er noch?
Wohl eher, hast du schon gedruckt und zockst, oder wartest du noch?
Ich hab schon 2. Mal das Spiel getestet.

Wohl eher, hast du schon gedruckt und zockst, oder wartest du noch?
Ich hab schon 2. Mal das Spiel getestet.

Fairerweise ist das aber auch nur deine Interpretation/Erwartung an LI mithilfe der schnippsel die wir haben ?
Alte Editionen könnte man schon ne ganze weile spielen wenn man Mitspieler hat

• Haha
Reaktionen: Fabiusm
Die Grundboxen, also nicht die hochpreisigen Sets mit Gelände wie für AT (Grand Master) und Necromunda (Ash Wastes) für ~250 EUR, liegen bei 140 EUR. Also sind 120 GBP oder 140-160 EUR sicherlich der realistische Preis für die Grundbox von Legions Imperialis. Diese soll, wie hier ja auch zitiert wurde, längere Zeit verfügbar sein. Also eine echte Grundbox werden.

Einige GW Läden haben schon Modelle in der Vitrine stehen. Preorder dürfte nächstes Wochenende sein.

• Like
Reaktionen: Maxentius und s-lost
... Diese soll, wie hier ja auch zitiert wurde, längere Zeit verfügbar sein. Also eine echte Grundbox werden.

Einige GW Läden haben schon Modelle in der Vitrine stehen. Preorder dürfte nächstes Wochenende sein.
Das passt ja zur neuen (nachdem der Roadmap-Termin August gecancelt wurde) Pre-Order Vermutung an/um Black Friday
Nach wie vor gilt die kommende Box als Launchset, nicht als Grundspiel (unter der Bezeichnung läuft die Box bei Warcom).
Die, dem Set folgende "Grundausstattung" ist schon vor Monaten durch die Gerüchte gezogen, gäbe es in diesem Überfluss von Threads ein Konzept mit Fokus auf Übersichtlichkeit der "Gerüchte", könnte man das sogar nachlesen.

• Augenrollen
Reaktionen: Dark Eldar
Das denkst du dir doch aus.
Nö, nicht dass ich müsste, aber glaub was immer du willst!
Das Game wird seit Anfang des Jahres beworben, ein regulärer Termin zur VÖ stand lange fest, war in der HH-AoD Roadmap genannt, dementsprechend gabs weiterführende Gerüchte zu Umfang und evtl. (Zukunfts-)Plänen des Systems...

Nö, nicht dass ich müsste, aber glaub was immer du willst!
Das Game wird seit Anfang des Jahres beworben, ein regulärer Termin zur VÖ stand lange fest, war in der HH-AoD Roadmap genannt, dementsprechend gabs weiterführende Gerüchte zu Umfang und evtl. (Zukunfts-)Plänen des Systems...
Von welcher Roadmap in der LI auftaucht sprichst du? Mir ist nur die hier bekannt und HH ist aktuell so das einzige das ich wirklich verfolge.
85c08a2b-6253-4cf1-970a-38302ccb9d05-jpeg.159016

Meinst du mit „Grundausstattung“ die Einzelboxen die folgen oder eine Grund/Starterbox? Denn ausser die bisher gezeigte hätte ich die auch verpasst. Einzig die Titanen/Knightsgroßboxen wurden doch gezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.