keine Ahnung aber der Praktikant macht vermutlich keine mehr…Was für Laien machen da eigentlich bei GW mittlerweile die Produktfotos?
keine Ahnung aber der Praktikant macht vermutlich keine mehr…Was für Laien machen da eigentlich bei GW mittlerweile die Produktfotos?
Was denn noch alles,der arme Kerl hat mit dem neuen Webstore genug zu tun.??keine Ahnung aber der Praktikant macht vermutlich keine mehr…
Sonntag Abend ist wahrscheinlich nur der Social Media Dude aktiv.Und warum ist das vermutlich falsche Bild noch online?
ErledigtDann sollten wir wohl einen Box Tausch Thema im Handelsbereich eröffnen.
Dabei ist der deutsche Markt (mit Österreich und Schweiz) einer der größten für Tabletop. Komische Entscheidung. Aber vielleicht feht auch einfach nur eine Zeile in der Tabelle.Und somit ist auch bestätigt, dass das Spiele nur in Englisch kommt. Ich denke das wird sehr viele deuche Spieler abschrecken.
Dann gibt es wenigsten in Deutschland kein Problem mit den Vorbestellungen.
Ja, das sehe ich auch so. Vor allem finde ich Epic Infantrie sch.. zu Drucken.116,25€ beim Händler vor Ort klingt sogar richtig fair.
Ich mein, ich hab alle Dateien und einen Drucker, aber nicht mit Resin panschen zu müssen und mit anständigem Plastik arbeiten zu können ist mir schon was wert. 10 Predator für 40€ Liste (30€ vor Ort) würde ich sicher für meine Salamander nehmen.