30k Diskussion - Warhammer: The Horus Heresy – Legions Imperialis (2022/23)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum ist das vermutlich falsche Bild noch online?
Sonntag Abend ist wahrscheinlich nur der Social Media Dude aktiv.
LI screenshot.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: Mshrak und Arellion
Dann sollten wir wohl einen Box Tausch Thema im Handelsbereich eröffnen.
Erledigt

jeah, es geht auf die Zielgerade!

Was ich sehr nett finde: Bei den Fliegern sind auch die Bases dabei, um AI weiterzuspielen... hat GW das System immerhin nicht ganz aufgegeben. Die Bases sehen aufwändig aus, find ich daher nicht selbstverständlich.

Bei den AT-Releases würd mich noch die WH-Box interessieren, da sollte / könnte ja eine alternative kommen mit den neuen Waffen?

Die Dire-Wolf-Box fehlt irgendwie auch, soweit ich das gesehen hab

Ich denke da wird es in nächster zeit noch einige Veröffentlichungen geben.
z.B. werden ja die FW Kids wie Armiger und Arvus mit Sicherheit bald Mailorder only neu in Resin aufgelegt.

Auch die Mitte schweren Panzer gibt es noch nicht als Box.
Die Supportboxen wurden ja auch schon gezeigt und die Modelle bekommen im Grundspiel regeln.

Wer weis vielleicht kommt ja sogar eine AI 30k Starterbox.

Nun, 155 Listenpreis für die Starterbox ist doch besser, als hier einige befürchtet haben. Ich denke daher, dass ich mir die Box zusammen mit je einer Box Kratos und Baneblades bestellen werde.

Titanen und Flieger habe ich noch von Titanicus und Aeronautica genug, die schweren Läufer und die Luftwaffe sind also schon vorhanden.

Die Geländeplatten würde ich mir eventuell auch bestellen, allerdings weiß nicht nicht, ob das genug ist für ein Standardspiel oder nur eine halbe Platte.

Edit: Ok, die Platten gibts nur online, die dicke Administratrum Sector Box ist nur eine (etwas teurere) Neuauflage der Box von Titanicus.

Zuletzt bearbeitet:
116,25€ beim Händler vor Ort klingt sogar richtig fair.
Ich mein, ich hab alle Dateien und einen Drucker, aber nicht mit Resin panschen zu müssen und mit anständigem Plastik arbeiten zu können ist mir schon was wert. 10 Predator für 40€ Liste (30€ vor Ort) würde ich sicher für meine Salamander nehmen.

Aber vor dem Hype erstmal das Regelnbuch lesen.

Und somit ist auch bestätigt, dass das Spiele nur in Englisch kommt. Ich denke das wird sehr viele deuche Spieler abschrecken.
Dann gibt es wenigsten in Deutschland kein Problem mit den Vorbestellungen.
Dabei ist der deutsche Markt (mit Österreich und Schweiz) einer der größten für Tabletop. Komische Entscheidung. Aber vielleicht feht auch einfach nur eine Zeile in der Tabelle.

• Like
Reaktionen: Barnabas-Basilius
116,25€ beim Händler vor Ort klingt sogar richtig fair.
Ich mein, ich hab alle Dateien und einen Drucker, aber nicht mit Resin panschen zu müssen und mit anständigem Plastik arbeiten zu können ist mir schon was wert. 10 Predator für 40€ Liste (30€ vor Ort) würde ich sicher für meine Salamander nehmen.
Ja, das sehe ich auch so. Vor allem finde ich Epic Infantrie sch.. zu Drucken.

Bin ja gespannt was so alles an Zubehör dabei ist (z.B. montierte Waffen) und ob die dann auch Regeln bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.