Ich behaupte einfach mal, dass sie es nicht bringen können ein Produkt außer Originalsprache nur ins Deutsche zu übersetzen. Selbst wenn es sich auf das Produkt bezogen wirtschaftlich lohnt, gäbe das einen Shitstorm sondergleichen.
Das hatten sie nicht. Aber bei diesem Release ist auch schon vorher der Wurm drin gewesen. Mich würde es jedenfalls nicht wundern wenn das ausnahmsweise nachgereicht wird.Und ich denke dann wars das auch schon. GW hatte noch nie die übersetzen Regeln nachgereicht.
Schade. Dementsprechend also hat sich die Hoffnung erledigt. 🙁
Nein, ich meine nicht in der Form einer nachgereichten deutschen Box, sondern dann evtl halt nur das Regelbuch wenn es einzeln kommt. Sonst wäre der Shitstorm vorprogrammiert.Wenn das passiert dann bin ich glücklich.
Oder es ist nun der nächste Marketingtrick die Boxen zweimal an die Dummen zu verkaufen. Kann ja auch sein. 😉
Dann spielst Du wohl nicht mit Kindern.Schade. Dementsprechend also hat sich die Hoffnung erledigt.
Mich wundert tatsächlich die Entwicklungen in euren Umfeldern. In meinen hier unten ist Englisch als Regelsprache Standard und das GWsche Regelenglisch ist auch bei weitem nicht schwer. Habs in der Realschule mit dem Knowhow von damals rausgekriegt und ich war nen 4er Schüler.
40k/ASOIF/Infinity spielt man hier bei uns primär englisch, oft weil es keinen guten deutschen Support gibt oder Websiten etc. auf englisch sind.
Altersschnitt Anfang 30 mit Ausreißern bis Mitte 20 und Anfang 50. Und Kinder dachte ich nicht das in den Tabletopclubs und Chats die hier erwähnt wurden die Mehrheit darstellen.Dann spielst Du wohl nicht mit Kindern.
Eigentlich gar nicht, sofern das PDF kostenlos an die Gemeinde weitergereicht wird.
Nur weil ich es kann, heißt das nicht, dass ich es muss. Und nur weil dein Umfeld es kann, heißt das nicht, dass meins es muss. 😉Mich wundert tatsächlich die Entwicklungen in euren Umfeldern. In meinen hier unten ist Englisch als Regelsprache Standard und das GWsche Regelenglisch ist auch bei weitem nicht schwer. Habs in der Realschule mit dem Knowhow von damals rausgekriegt und ich war nen 4er Schüler.
40k/ASOIF/Infinity spielt man hier bei uns primär englisch, oft weil es keinen guten deutschen Support gibt oder Websiten etc. auf englisch sind.