Neuer Artikel zum Thema bemalung:
Finde die Ergebnisse... naja...
Nein,das würde ich nur von einem Unternehmen erwarten,welches international aktiv ist und in zig Ländern Läden unterhält.?Ok, ihr wollt also von einem Aktienunternehmen welches Kunststoff Minaturen verkauft, das es dauerhaften Support für all seine Systeme bereitstellt in Form von Übersetzungen
Wie schreib ich das jetzt ohne politisch zu klingen... am besten gar nicht. 😀Neuer Artikel zum Thema bemalung:
Fairerweise muss man natürlich sagen, dass man bei so einem Video etwas auf die Tube drücken muss und ein paar der Modelle schon ganz gut aussehen.
Neuer Artikel zum Thema bemalung:
Sehe ich genauso. Mein Anspruch ist zwar auch höher aber wenn es schnell gehen soll finde ich es vollkommen IO. Und mann kann ja auch sehen, das mehr geht, wenn man sich die Modelle anderer Studiospieler anschaut.Diese Bemal Videos sind doch aus der "battle ready" Serie und es geht nur darum zu zeigen wie man die Modelle einfach bemalt und schnell auf die Platte stellt. Meisten kommt dann noch das Step 2 Video Parade ready. Die guten bemal Videos von GW gibts nur mehr auf WH+.
DasSehe ich genauso. Mein Anspruch ist zwar auch höher aber wenn es schnell gehen soll finde ich es vollkommen IO. Und mann kann ja auch sehen, das mehr geht, wenn man sich die Modelle anderer Studiospieler anschaut.
Bei Salamanders ist GW selbst nicht ganz sicher wie Hell oder Dunkel die wirklich sein soll. 😀 Aktuell sind sie eher wieder dunkler.Ich muss mich da anschließen. Eine schnelle und einfache Bemalung ist gut, keine Frage. Aber Übermalen, Stellen vergessen, dicke sichtbare Punselstriche etc. muss bei einem Promovideo nicht sein.
Außerdem sehen einige Dreads auch farblich komisch aus. Gut, bin kein Experte in HH-Bemalung, aber sind z.B. die Ultramarines echt so dunkel bzw. gibts da keine bessere Farbe von GW? Bei den Salamanders genauso.
Die Modelle sind teilweise schlampig bemalt (dick aufgetragen oder stellen vergessen), weisen massive Gussgrate auf (die nicht richtig oder garnicht entfernt wurden) oder sind unpassend bemalt (Salamanders falsches Grün oder Ultramarines zu dunkel).
Das sind keine Guides für Anfänger, die sind einfach lieblos hingeklatscht.