Die Kombination "Bretonnia vs. Gruftkönige" halte ich aufgrund der bisherigen Aussagen aber eher für unwahrscheinlich.
Der Fokus von GW lag für den Beginn klar auf dem Grenzgebiet zwischen Bretonnia und dem Imperium. Das haben sie ja in einem der ersten Beiträge zu ToW auch so gesagt, wenn ich mich nicht irre. Also wären das diese zwei Fraktionen, dazu Zwerge in den Bergfesten, marodierende Grünhäute und vielleicht noch Untote, falls das Gebiet bis Moussillion ausgedehnt wird oder falls Kemmler schon mitspielt.
Gerade die Gruftis ergeben geografisch gerade überhaupt keinen Sinn. Ich nehme mal an, der Ursprung dieses Gerüchts ist, das diese beiden Völker überhaupt nicht nach AoS übertragen wurden.
Dass es mit der Veröffentlichung noch eine Weile dauern wird, ist für mich glaubhaft. Die ganze Nummer wird für GW kein Prio-Projekt sein, weil das Potenzial von einigen sehr wackeligen Variablen abhängt. Ich könnte mir auch allein deshalb 2025 vorstellen, weil es dann genau 10 Jahre wären, seit die eigentliche WHF-Welt abgesägt wurde.