bisher sehr viele
Bisher alle. Drei.
Was mich echt mehr demotiviert für das System als die 3 Jahre einzelne Artworks davor.
bisher sehr viele
Was mir aufgefallen ist, ist die etwas lieblose Bemalung bei dem Ritter und auch den Epic-Sachen. Keine Zeit im Studio … ?
Ich frag mich eher,was dieser Hornschneckenfüßer unter dem Pferd des einen darstellen könnte.??
Das ist Frodo ... hat ja schon damals in Mordor auch mit der Ork-Rüstung funktioniert! ?Der scale.. Figur zu Pferd ist total weird in meinen Augen. Sieht aus wie ein fetter Hobbit. 🙁
Ist schon seit ein paar WHFB Edis so.??. BTW: Trägt das Pferd tatsächlich einen Kettenberwurf?
Ich würde den schon fast als ein Albtraum ansehen, mit den Manticore richtig zu spielen, der bleibt gefühlt bei jeder Einheit und Gelände mit seinen Flügeln hängen. Geile Pose, aber zum spielen zu hinderlich.... wenigstens keine Wappenschilde auf der bretonischen Schabracke.?
Der Stil der Impritter gefällt mir nicht wirklich.?
Der Manticor dagegen...?
Für die Vitrine so lassen, für den Spieltisch= Heißes Wasser/Fön, fertig.?Geile Pose, aber zum spielen zu hinderlich.
Er ist doppelt so breit wie seine Base 😀
Und dann 120€+ ausgeben für ein Modell um das erstmal neu-gestalten, damit es spielbar wird ^^Für die Vitrine so lassen, für den Spieltisch= Heißes Wasser/Fön, fertig.?