D
Deleted member 21581
Gast
Das kommt noch dazu. Die Box wird auch sicher von Inhalt und Preis mit denen vor 20 Jahren verglichen werden.
Hot Take:
Keine Launchbox, sondern wie aktuell im Trend: Jedes der Hauptvölker bekommt ne Box altes Zeug und EIN neues Charaktermodell
Nein, in einem Q&A wurde gesagt, dass es keine Starterbox gäbe. Daraufhin brach ein Shitstorm los und es wurde von Eddy auf Facebook(?) halbmysteriös klargestellt, dass man unter einer Starterbox eine Box verstünde, die sich an Anfänger richte mit Spielfeld, Spielmaterial usw. Das würde nicht passieren.Stand nicht in irgendeinem Statement von GW mal, das es keine Launchbox geben wird? ?
Wüsste natürlich spontan nicht mehr wann und wo ? …
Stand nicht in irgendeinem Statement von GW mal, das es keine Launchbox geben wird? ?
Wüsste natürlich spontan nicht mehr wann und wo ? …
Das sowieso wieder in Stücke zerrissen wird.Steht doch im Artikel: es gibt ein (!) neues Modell.
Tatsache, hatte mir nur das Dashboard angeschaut. Da hätte aber dann auch der wöchentliche Old World Artikel gereicht...
Is doch ein Multi-part, des passt scho...Das sowieso wieder in Stücke zerrissen wird.
Es hieß doch, dass man auf alte Modelle zurückgreifen würde, oder nicht? Jedenfalls waren die gezeigten Bretonen doch die alten Modelle. 🤔
Stimmt, wobei die neuen Bases etwas größer ausfallen werden.Außerdem habe ich das eher so verstanden das man seine alte, Warhammer Armee wieder verwenden kann.
Stimmt auch. Siehe hier. 🙂Und ich glaube das letzte Bretonen Modell war schon ein neues Modell.
Genau, darüber sprechen wir ja gerade. Im Text zum Artikel ist die Rede davon, dass genau ein neues Modell gezeigt werden soll:Maybe gibts am 1.07. schon die Ankündigung? Da The Old World auch auf dem Bild zusehen ist.
This online preview will be streamed live on the Warhammer Twitch channel, and will feature reveals for games that are categorically not Warhammer 40,000. That means we’ll have shiny new things for Warhammer Age of Sigmar, Warhammer: The Horus Heresy, Warhammer Underworlds, and Warcry, and even a new model to show you from Warhammer: The Old World.
Du meinst mehr als die 2 Modelle und das Artwork? ?Am 1. Juli ist wieder eine Preview mit Old World.
Mal schauen, ob es dieses Mal mehr Infos und Modelle zu sehen gibt.
Was meint ihr? Weiteres Charaktermodell oder (was ich viel spannender wäre) erster Vertreter eines neuen Regiments für die angekündigten Posterboys und Posterskelette?