Epic für Oktober wäre aber auch keine schlechte Nachricht. ^^
Epic ist seit Release von AT indirekt in der Ankündigung gewesen, so gesehen seit 2018/19...
TOW nicht, die Box wurde frisch aufgemacht als Total War veröffentlicht worden ist.
SG konkurrieren nicht gegeneinander und Epic ist der HH-Roadmap, von TOW gibts da nichts, angeblich wurde der TOW-Release seit der Adepticon auf jedem Event angekündigt...
Ich weiß nicht, ob ein Logo wirklich als Indikator für eine baldige Veröffentlichung zu sehen ist, das TOW-Logo gibts ja schon einige Zeit und doch...Gibts von Epic irgendwas offiziell eindeutiges? Wie das TOW Logo?
Arbeiten müssen ist blöd.
Kann dazu nur sagen, dass Blood Bowl das beste System ist (vom Spiel, nicht vom Fluff), das GW je rausgebracht hat und von den älteren hab ich fast alle hier liegen. Würde ich also nochmal überdenken. Da würd ich an Deiner Stelle lieber 40k kicken. 😀Ich bin Hobbymäßig überfordert.
... BloodBowl und Underworlds hab ich schon aufgegeben ...
Tippe darauf dass es eher so eine Art Launchbox wird wie Indomitus/Leviathan.Gibt's auch schon Vermutungen welche Armeen in der Grundbox sein werden? Ich vermute ja, nach wie vor, daß das Thema Bretonia vs Gruftkönige sein wird.
Gibt's auch schon Vermutungen welche Armeen in der Grundbox sein werden? Ich vermute ja, nach wie vor, daß das Thema Bretonia vs Gruftkönige sein wird.
Im Video wurde von diesen 2 Fraktionen in der Launchbox gesprochen.Gibt's auch schon Vermutungen welche Armeen in der Grundbox sein werden? Ich vermute ja, nach wie vor, daß das Thema Bretonia vs Gruftkönige sein wird.
Arachon hatte die Nummer #22, die DE Kabaliten #23, ich glaube nicht an einen Countdown und ganz sicher nicht an einen Zusammenhang mit TOW; die Artikel werden mit hoher Wahrscheinlichkeit bei "40" enden, daher kann sich jeder selbst ausrechnen, wann der letzte Artikel kommen wird - typischer Clickbait von Valrak! ?Es geht das Gerücht um, dass die Nummern in diesen 40-years Artikeln ein Countdown sind,
Klar würde es das weil die Box dann beim heutigen GW Kurs für Basen locker 60€ bis 80€ teurer wäre ?Das allein würde schon einen Boykottaufruf nachsich ziehen.