Auch das ist 20 Jahre fast her, als der letzte erschienNö...
Das erste neue gezeigte Bretonen Modell, ist der "Questritter" zu Fuẞ den hier einige so verissen haben. ?
Auch das ist 20 Jahre fast her, als der letzte erschienNö...
Das erste neue gezeigte Bretonen Modell, ist der "Questritter" zu Fuẞ den hier einige so verissen haben. ?
Verstehe.eher mit diesem gezeigten Gußrahmen als mit dem Resin Char der aussieht wie von einem anderen Hersteller und einer anderen Range
Ist nicht selten das man so die Werbetrommel rührt, kann gut sein das GW da ihre Finger im Spiel hat.indet den diesen "Pegasus-Gußrahmen" und die angebliche Quelle, denn hier keiner etwas seltsam in diesen Zeiten?!
Vor allem ist ja nicht mal sicher, dass der tatsächlich für ToW ist oder Neu/echt.. ?
Steht zumindest GW drauf,der Gießeransatz in der Mitte sieht nicht nach Verkauf/Versandstück, sondern wie in den Kommentaren erwähnt,nach Ausschuß aus.Vor allem ist ja nicht mal sicher, dass der tatsächlich für ToW ist oder Neu/echt.. ?
Mir auch. Was hat den Leuten hier schon wieder nicht gefallen, dass sie das Modell gleich wieder zerreißen mussten? Mir springt lediglich das Geweih an seinem Helm etwas negativ ins Gesicht.Verstehe.
findet den diesen "Pegasus-Gußrahmen" und die angebliche Quelle, denn hier keiner etwas seltsam in diesen Zeiten?!
Vor allem ist ja nicht mal sicher, dass der tatsächlich für ToW ist oder Neu/echt.. ?
Und für die, die erst später diesen Thread eingeschaltet haben und sich fragen, welcher Questritter!?
ich meine den links:
Anhang anzeigen 176638
??
Bis auf den armen Ork Kopf, gefällt mir das Modell immer noch echt gut.
Damit es nicht immer nur als Gemecker rüberkommt mal ein paar Gedanken und Vergleiche. Zum Beispiel die lieblose und trotzdem übertriebene Modellierung. Ein Kettenhemd,das wie ein Rokokokleid am Körper aussieht und Maschen aus Armreifen hat, die Autoreifen mäßige Halsberge und für ein R+F etwas zu viel Klimbim.Was hat den Leuten hier schon wieder nicht gefallen,
Es ist einfach Proviant. Pilze und Algen spielen in der französischen Küche eine gewisse Rolle, also auch in der bretonischen. Ein Ritter des Imperiums hätte stattdessen einen Kohlkopf dabei.Am meisten stört mich bei dem neuen QR Char aber der dämliche tactical Orkhead.Hätte der einfach nur auf dem Base gelegen,okay.
So verbindet er aber die Mini über das Schwert mit der Base und damit eigentlich mit dem gesamten Schlachtfeld. Ist für mich (und andere) wie mit Helbrecht bei 40k,schön für ein Diorama, blöd für ein normales Schlachtfeld,zb gegen Skaven oder Echsen oder Elfen.Trägt den irgendein Bauer hinterher?
Fährt ein Wagen mit Ork Kopp Nachschub im Tross mit?
Theoretisch könnten sie tow ja auch vorziehen, falls die Verzögerung von legiones imperialis länger dauert (auch wenn ichs nicht für sehr wahrscheinlich halte).Es gibt ja auch wieder eine Verschiebungswelle. Da steht tOW wohl ne weile im Stau. (Nur eine Vermutung oder doch Befürchtung…) ?
GW hat offenbar WAP kontaktiert und so viele verschiedene Aenderungen verlangt, sodass sich Mathias Eliasson (der Mann hinter dem Projekt) gezwungen sieht, vorerst alle Dateien freitags vom Netz zu nehmen. Wenn also jemand sich fuer WAP interessiert, sollte er sich die Dateien baldigst herunterladen. Die nachfolgende Nachricht soll Eliasson auf seinem Discord-Server verlautbart haben (auf welchen ich nicht Mitglied bin, habe diese vom Thread "Return of the Warhammer Old World by GW?" vom T9A-Forum kopiert):
"Quite a bit of sad news here: after over 13 years, I was finally contacted by GW, who requests that I remove all GW art and text from the army books that infringes on their IP. I've always known this day might come, and with the announcement of the Old World, it was more and more likely to happen."
"What this means for WAP is that I will no longer be able to keep making full army books with art and text and would be limited to only using their unit/character names for the rules-set in an army-list format. It also means I will have to rewrite the whole rulebook to not use games-workshops original writing, as well as redesigning the cover. There are hardly any army books that does not contain some amount of GW-lore, so this means the "unofficial armies" needs to go too. Time-wise I would not really have the spare time to do this in any greater extent until September at the earliest, but since the Old World is rumoured to be announced/released around October-December this year; I want to hold off until then so I don't spend a ton of time needlessly redesigning everything only for the Old World to supersede it a few months later. So any further updates would have to wait until early next year when it would be due for the annual rules-revision.
I'll wait until Friday this week to remove all the book links from the blog so you all have time to download them until then. After that, it will be up to the community if they want to share them privately. Please do not PM me asking for links to the books.
This does not necessarily mean the death of WAP, only that it will have to continue in a much more limited form in the future. It's been a good run at least, and I hope it's brought much enjoyment out of it.
To end on a positive note though; future rules updates will go a lot quicker in the new format, layout issues would be much less of a problem, and I'll at least get more time to paint..."
falls sich TOW tatsächlich in Richtung WAP mit den Regeln orientiert,