Ich wette auf 10 Jahre nach deren Tod 😀Ich denke pünktlich zum 50-jährigen Warhammer-Jubiläum ist ToW dann fertig. Das war doch der Plan, oder? ?
Ich wette auf 10 Jahre nach deren Tod 😀Ich denke pünktlich zum 50-jährigen Warhammer-Jubiläum ist ToW dann fertig. Das war doch der Plan, oder? ?
Warum passen Echsen nicht in die Timeline von ToW? Die gabs doch damals auch? Spielt ToW nicht zur gleichen Zeit wie Warhammer Fantasy?
Ich glaube bei den Echsen war das die Begründung und bei anderen Völkern ist es so, dass die zu dieser Zeit eher nach innen gerichtet sind, weil es genug innenpolitische Probleme, o.ä. gibt. Dazu zählen wohl unter anderem DE und die Vampire.(Ich zieh das mal aus dem AoS Thread raus)
Soweit ich weiß setzt ToW weit vor der Entdeckung Lustrias (und somit der Entdeckung der Echsenmenschen) an.
Schrödingers Echsen???Soweit ich weiß setzt ToW weit vor der Entdeckung Lustrias (und somit der Entdeckung der Echsenmenschen) an.
Abgesehen davon,Ist ja nicht so als würden Echsenmenschen in den Südlanden existieren, also kein Grund keine Echsen einzubinden.
wurde die Siedlung Skeggi 888IC in Lustria gegründet, also weit vor TOW.Soweit ich weiß setzt ToW weit vor der Entdeckung Lustrias (und somit der Entdeckung der Echsenmenschen) an.
Ich meine die Echsen sind bei denen in den Hinterlanden, oder den riesigen Höhlenkomplexen rumgesprungen 🤔Wann haben die "verdorbenen" Nagarythii angefangen auf Echsen zu reiten, die zumindest wussten von den Slann?
Richtig, so erinnere ich es auch. Die Echsen der Dunkelelfen stammen aus den unterirdischen Kavernen.Ich meine die Echsen sind bei denen in den Hinterlanden, oder den riesigen Höhlenkomplexen rumgesprungen 🤔
Abgesehen davon,
wurde die Siedlung Skeggi 888IC in Lustria gegründet, also weit vor TOW.
Es wurde doch schon angekündigt, dass die auf alle Fälle Regeln erhalten aber eben keine Hauptfraktionen sind. Die Erklärung dafür findet sich hier https://www.warhammer-community.com...development-diary-the-main-factions-revealed/Eine Erklärung für das Fehlen wäre vlt die Präsenz einiger Fraktionen (Skaven, Echsen, Vampire)in AOS, allerdings würde dann evtl auch Chaos darunter fallen und damit einen starken Antagonisten nehmen.?
Weiß ich,war ja auch nur ne Vermutung warum siehe :Es wurde doch schon angekündigt, dass die auf alle Fälle Regeln erhalten aber eben keine Hauptfraktionen
??Eine Erklärung für das Fehlen wäre vlt
Puh, ziemlich unangenehme Reaktion deinerseits. Ich habe dir zugestimmt, dass es die Echsen in den Südlanden gibt und selbst wenn das nicht der Fall gewesen wäre, wurde Lustria weit vor TOW entdeckt/besiedelt.Ja und? Ändert doch nichts an meiner Aussage oder hast vergessen wo die Südlande sind?