Fantasy Diskussion - Warhammer - The Old World - 2021-2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
offe nur es sind dann wenigstens die Multi-Part Boxen und nicht die 10er Mono Skelette+ein paar Bitz die zur 8ten??? rauskamen.
Sollten an sich schon die alten sein, da die monotonen Skelette von damals keine Bögen hatten, auch wen ich damals besser fand, als die alten Khemrie Skelette ^^

Drachen bei den Gruftkönigen? Das passt gar nicht zur range. Wage zu behaupten, dass das entweder ein Missverständnis ist oder das Gerücht ist als ganzes erfunden.
u7DN6eb.png

Die Khemri-Skelette (bzw. noch ältere Skelette + Bitz) sind übrigens aus der 6. Edition. GW hat zwar später die Schlangensurfer, die Sphinx und ein paar Charaktermodelle herausgebracht, aber die Grundtruppen nicht aktualisiert. Das dürfte damals einige abgehalten haben, die Armee zu spielen.

Aber gut, heute werden die 24 Jahre alten Skelettkrieger mit ihren 21 Jahre alten Zusatzteilen mit ihrem zeitlosen Design sicherlich die Spieltische und Herzen der Spieler im Sturm erobern... ... ...

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 182030
Aber gut, heute werden die 24 Jahre alten Skelettkrieger mit ihren 21 Jahre alten Zusatzteilen mit ihrem zeitlosen Design sicherlich die Spieltische und Herzen der Spieler im Sturm erobern... ... ...
Sei mal nicht so hart zu GW, immerhin werden sie die Preise auf den neusten Stand gebracht haben. Ist also nicht so, als würden sie gar nichts machen.

Mangels Alternativen und je nachdem wie teuer die Starter Box wird.... Ich "fürchte" du wirst Recht haben. 😀

Aber ich bin dennoch weiterhin hyped auf Khemri. War meine erste WHFB Armee. Ich denke da wird Nostalgie hart reinkicken ?

Sei mal nicht so hart zu GW, immerhin werden sie die Preise auf den neusten Stand gebracht haben. Ist also nicht so, als würden sie gar nichts machen.
Mmh, ja. Bei den Preisen werden sie wohl öfter würfeln als bei den Testspielen...
Mangels Alternativen und je nachdem wie teuer die Starter Box wird.... Ich "fürchte" du wirst Recht haben. 😀

Aber ich bin dennoch weiterhin hyped auf Khemri. War meine erste WHFB Armee. Ich denke da wird Nostalgie hart reinkicken ?
Ja gut, aber schon damals waren die Skelettkrieger nicht schön und die Leute haben sich beschwert. Vor allem als die Vampirfürsten so 2009 rum ordentliche Miniaturen dafür bekommen haben - die könnte man sogar heute noch verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Potentielle neue Upgrade-Gussrahmen dürften dann die Waffen und weitere Bits sein, die sie schon auf WarCom gezeigt hatten.

EDIT: Spricht Valrak nicht im Video davon?

Würde aber nicht passen, da die alten Skelette noch die Kugelgelenke haben.
Bei den Betronen würde das gehen, aber ob man Lanze gegen Schwert austauschen möchte^^

Denk mal,daß die gezeigten Waffen eher für Chars sind,wäre schön wenn nicht.?
Oder sind das im Regiment nur alte Modelle ohne neue Bits?
Ja.
Ist das normale Regiment vom ersten Release.
Außer du meinst die Khemri Bits, die sind neuer als die Skelette+Waffen (Speere)Ende 5te Edition.?

Ich hab das auch nur via der DakkaDakka Diskussion verfolgt aber sind das bei den Skeletten (siehe meinen letzten Post) nicht die neuen Bits an den Skeletten?

Oder sind das im Regiment nur alte Modelle ohne neue Bits?
Wen ich so mir das alte Bild ansehe, muss ich wirklich sagen, alter sind die scheiße mies gealtert ^^

• Like
Reaktionen: Riven
alter sind die scheiße mies gealtert
...und?
Für Masse in einem R&F reicht's doch,da gibt's wesentlich schlimmeres.?
Wie ich damals bei meinem Sohn feststellen durfte, gut für Einsteiger, schnell gebaut, schnell bemalt und machen erst mal auf dem Tisch was her.?

• Like
Reaktionen: Cheap Old Wargamer
Denk mal,daß die gezeigten Waffen eher für Chars sind,wäre schön wenn nicht.?

Ja.
Ist das normale Regiment vom ersten Release.
Außer du meinst die Khemri Bits, die sind neuer als die Skelette+Waffen (Speere)Ende 5te Edition.?
Ja die Bits an den Modellen im Foto des Regiments meinte ich. Stattdessen Charaktermodell-Bits können die neuen (WarCom Artikel) natürlich auch sein. Ich dachte aber Valrak hätte im Video gesagt es gäbe Upgrades für die Regimenter. Kann gerade nicht reinhören...

...und?
Für Masse in einem R&F reicht's doch,da gibt's wesentlich schlimmeres.?
Wie ich damals bei meinem Sohn feststellen durfte, gut für Einsteiger, schnell gebaut, schnell bemalt und machen erst mal auf dem Tisch was her.?
Das ja, aber, wen man jetzt überlegt, möchte man 35/50€ dafür noch ausgeben, die auch relativ zerbrechlich sind.
Wobei ich auch hoffe, dass die nicht wieder in der 16er Größe kommen werden ^^
Da finde ich die Bretonen noch erträglicher 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.