Hochelfen sind so 3 20er Blöcke gängig
Auf dem Powerlevel hätte ich auch gerne gespielt ?
Kann mich nur an die kurze Phase zu Anfang der achten Edition erinnern wo Infantrie dermaßen overhyped war
Hochelfen sind so 3 20er Blöcke gängig
Das waren die alten Speerträger der 6. Edi. Die Dunkelelfen haben in der 8. Edi eine neue Box erhalten. Und bei denen waren von Anfang an nur 10 Minis drin. Das war die gleiche Releasewelle, in der auch die Henker und die schwarze Garde aus Zinn durch Plastikboxen ersetzt wurden.Ich erinnere mich noch daran, dass da 16 Speerträger in der Box waren...
5. bis 7. Edition. Zur 8. haben wir aufgehört.Auf dem Powerlevel hätte ich auch gerne gespielt ?
Kann mich nur an die kurze Phase zu Anfang der achten Edition erinnern wo Infantrie dermaßen overhyped war
Da war ich wohl mutiger, ich habe oft 21 Schwertmeister gespielt ^^5. bis 7. Edition. Zur 8. haben wir aufgehört.
20 Speerträger, 20 Schwertmeister, 2x 10 Bogenschützen, 2 Speerschleudern, 5 Silberhelme und ein paar Extras war tatsächlich so der Standard
Valraks schrieb / sagte auch, wen die Angaben mit den Boxen stimmen, dann sind das schon gemixte Boxen mit alt und neu.Anhang anzeigen 182403
Ich möcht das Thema Plastikmodelle bzw Resin-Upgrades noch mal aufgreifen. Im ersten Satz, siehe Screenshot, steht dass diese Bits (für Brets und TK) Teile für neue Plastik Kits sind.
Das mag sich mit den letzten Gerüchten von Valrak beißen. Muss aber nicht.
Ich halt es für wahrscheinlich, dass nach solchen Armeeboxen, die alte Modelle enthalten, später wie bei Necromunda, Blood Bowl usw. neue Plastikboxen für die Fraktionen erscheinen könnten.
Genauso wahrscheinlich wäre dass Valraks Quelle falsch liegt und hier, wie für 40k die Votann, Sisters und andere zunächst eine Armeebox mit neuen Modelle plus Armeebuch erscheinen könnte.
Oder die Armeeboxen könnten auch ein Mix aus Alt und Neu sein.
Im WarCom Artikel werden auf jede Fall neue Plastik-Kits erwähnt. Siehe:
Daher kommt auch das Zitat aus meiner Signatur (von Mark Bedford glaube ich). 😀eines meiner ersten Warhammer Modelle war der Skorpion der Gruftkönige ?
Mmh, bretonische Helme und ihre Bedeutung... Der erste ist ganz klar ein gehörnter Ehemann. Der zweite kann die bretonische Küche nicht so gut vertragen, deshalb der Reiher. Der dritte ist ganz froh regelmäßig auf Kriegseinsätzen zu sein, um so wenig Zeit wie möglich mit dem Drachen zuhause zu verbringen.?
Hm ist es ToW eines der 4 großen Systeme ^^für den Warhammer Day am 14.10. sind „big News“ zu ToW angekündigt:
für den Warhammer Day am 14.10. sind „big News“ zu ToW angekündigt:
Mir reicht eine Ankündigung für das Regelwerk als Release völlig aus. Die alten Minis sind schön und haben ihre Atmosphäre, aber da ich mich für Resin Minis aus dem Drucker entschieden haben, die anderen Proportionen haben ist GW da bei mir so ziemlich raus.Also ich wäre mit einer Ankündigung des Regelwerks und grobem Fahrplan zum Release schon sehr zufrieden.