Habe am Ende kurz vor 12 bei Hennings Allerlei die Bretonnia-Armeebox für 165€ mit Gratisversand vorbestellt. Hab zwar zwei Händler gefunden, bei denen es günstiger gewesen wäre, aber der eine hat nur die deutsche Version (wenn ich schon so viel hinbleche, will ich das englische Regelbuch, habe in der Vergangenheit mäßige Erfahrungen mit deutschen GW-Übersetzungen gemacht, haha) und der andere war ein arg obskurer Webstore und ohne angegebenes Release-Datum.
Habe leider erst nach der Bestellung Hennings "Die Verfügbarkeit der TOW-Artikel bei GW ist leider sehr beschränkt. Aufgrund dessen kann sich die Lieferung der Artikel deutlich verzögern. Auslieferung erfolgt nach Lieferung von GW und nach Reihenfolge des Bestelldatums" Disclaimer gesehen, war schon froh, dass ich einen Onlinestore mit gutem Preis gefunden habe, bei dem man überhaupt bestellen konnte und bei dem nicht "Lieferung frühestens April" dabei stand. Ich hoffe mal, dass die Box noch vor Mitte April ankommt, Ende April habe ich einen Umzug.
Sogesehen ist es eh besser wenn ich erst meine alten Skaven auf ihren Eckbases entstaube und spiele, solange ihre Launch-Regeln tatsächlich noch up-to-date und gebalanced sind, bevor sie irgendwann dem Powercreep zum Opfer fallen.