Fantasy Diskussion - Warhammer - The Old World - 2024

Ich habe auch eben beim Taschengelddieb auf gut Glück eine Bretonen Starterbox und das Armeejournal dazu bestellt. Mal sehen, ob das auch tatsächlich kommt.

Ich war gestern in meinem lokalen Shop und der sagte mir, dass die keine Starterboxen bekommen konnten. Die hätten wohl am Dienstag Nachmittag die Bestelliste von GW bekommen und dann Mittwoch früh bestellt - und dann gab es anscheinend nur noch die Bücher und die kleinen Boxen.

Ich hatte dort gestern extra angerufen und nachgefragt. Da hieß es 11 h. Bis jetzt ist dort allerdings nichts eingestellt.
Ja, ich drück dort glaub ich seit 20 minuten die F5 taste aber irgendwie kommt nichts dazu ?
Mittlerweile sind die Bücher auf den anderen gängigen seiten Mittlerweile ausverkauft, hoffentlich hab ich mir nicht selbst ins knie geschossen ?

Dazu habe ich nichts gehört. Aber in den WarCom Artikeln gab es ein Interview mit den Designern, da wurde erwähnt, dass sehr viele Alte Gussformen entstaubt wurden. Daraus könnte man viel ableiten.
Das sollte mich freuen. Gerade auch die beiden Hügel hatten es mir angetan. Die wurde gebraucht wie Goldstaub gehandelt.

Also ich hatte Glück und konnte beim Onlinehändler meines Vertrauens T....... Box und Bücher kaufen.
Später sah ich jedoch dass es Sachen auf der GW Homepage gibt die scheinbar nicht an Dritthändler gegangen sind hierzu zählen
Charaktermodelle zu Fuß auf Pferd die Zofe der Herrin des Sees usw. diese sind natürlich nicht mehr zu haben

So, ich hab die Spitze der Warteschlange erreicht und dann nichts bestellt. Die Plastikeinheiten habe ich schon beim Fachhändler des Vertrauens vorbestellt, ansonsten hätte ich Interesse am neuen Battle Standard Bearer gehabt (ausverkauft) sowie den Gralsrittern (Kommando ausverkauft und auf eine Box pro Person limitiert - mit den poppeligen drei einzelnen Gralsrittern, die ich hätte kaufen können, kann man nix anfangen).

Die deutsche Bretonnia-Box wäre online allerdings noch nicht ausverkauft bei GW. Auch Pegasusritter gibt es noch.

• Like
Reaktionen: Rabenfels
So, ich hab die Spitze der Warteschlange erreicht und dann nichts bestellt. Die Plastikeinheiten habe ich schon beim Fachhändler des Vertrauens vorbestellt, ansonsten hätte ich Interesse am neuen Battle Standard Bearer gehabt (ausverkauft) sowie den Gralsrittern (Kommando ausverkauft und auf eine Box pro Person limitiert - mit den poppeligen drei einzelnen Gralsrittern, die ich hätte kaufen können, kann man nix anfangen).

Die deutsche Bretonnia-Box wäre online allerdings noch nicht ausverkauft bei GW. Auch Pegasusritter gibt es noch.

Selbe bei mir was ich brauchte war bei GW Vergriffen

• Like
Reaktionen: Dragunov 67 und Nalim
Ging mir genauso, alles was ich von GW wollte, hauptsächlich die referenzkarten, waren bereits alle ausverkauft. Auch der TK BSB war bereits weg, alles was ich bekommen hab war der lich Priest. Hab dann aus lauter Verzweiflung noch Nahkampf ushabti mitgenommen, guthaben musst ja leer werden ?
War aber auch scheinbar alles auf 1 pro Kunde beschränkt, sonst hätt ich evtl sogar 2 mal die ushabti bekommen. Alles andere hab ich bereits bei diversen online händlern bekommen (würfel, tk starterbox, bücher)

• Haha
Reaktionen: Der Sigmarpriester
So, da GMG so freundlich war fr jede Fraktion ein eigenes Video zu machen, gibt es jetzt im jedem Fraktionsforum einen Diskussionsthread zum Buch

Also bitte dort die neuen Regeln diskutieren.