Das sind nur die alten Schilde und diese Decals gab es in 4 möglichen Versionen aus Plastik, um die drauf zu kleben.Ich frage mich gerade was das wohl für Decals auf den Schilden der Nachtgobbos sein mögen? ? Da kommt scheinbar auch noch was.
Das sind nur die alten Schilde und diese Decals gab es in 4 möglichen Versionen aus Plastik, um die drauf zu kleben.Ich frage mich gerade was das wohl für Decals auf den Schilden der Nachtgobbos sein mögen? ? Da kommt scheinbar auch noch was.
Warum auch nicht, immerhin ist Cathay schon lange geographisch und erzählerisch Teil der "alten Welt".?"Alte Welt" höre, denke ich gleich nach den Gruftkönigen von Khemri direkt an Cathay.
Warum auch nicht, immerhin ist Cathay schon lange geographisch und erzählerisch Teil der "alten Welt".
Ich vermute die nächste Ankündigung einer Faction kommt zu den US Open in Texas, also vsl. 16./17. Mai.
Mein Tipp wäre, dass als nächstes High Elves erscheinen, gefolgt von Chaos. Bei den Beastmen (laufen bei AoS aus) und Waldelfen (evtl. neue Dryaden für Sylvaneth) muss das Bestands-Sortiment noch umgebaut werden.